kilodawe Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 17 Stunden schrieb Moni: Würde mich gerne nochmal für die PS5 Version anmelden, falls möglich Kannst du direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Geht morgen an @moscha =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Laut Sendeverfolgung wurde das Spiel am Samstag zugestellt =) F10119C7C500233F0334 oder F10119C7C500233F0327 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Wollte mich gerade melden. Hab es aber erst heute im Briefkasten gehabt?!? Wie auch immer, hauptsache es ist unversehrt angekommen. Hab auch schon die ersten Trophäen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 20 Minuten schrieb moscha: Wollte mich gerade melden. Hab es aber erst heute im Briefkasten gehabt?!? Wie auch immer, hauptsache es ist unversehrt angekommen. Hab auch schon die ersten Trophäen erspielt Korrekt Viel Spaß dir ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Bin durch. Schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Spiel verschickt an @Lieselic F1 0119 5595 00 2314 786A Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2021 Am 24.9.2021 um 14:51 schrieb moscha: Bin durch. Schreibe die nächsten an Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Habe das Spiel gestern in der post gehabt. Leichte Fingerabdrücke auf der CD, aber sonst nichts gravierendes. Hülle ist an mehreren stellen gebrochen mit Absplitterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Minuten schrieb Lieselic: Habe das Spiel gestern in der post gehabt. Leichte Fingerabdrücke auf der CD, aber sonst nichts gravierendes. Hülle ist an mehreren stellen gebrochen mit Absplitterung. Ok Viel Spaß auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Little nigntmares an @Blacky verschickt. F1011A180300235BC784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 22:42 schrieb Lieselic: Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen. Glückwunsch Am 8.10.2021 um 13:38 schrieb Blacky: Spiel kam heute an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 @BloodyAngelCherr Platin gerade erspielt und die letzte auf der Liste angeschrieben, aber sie war seit 27.09. nicht mehr online im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Blacky: @BloodyAngelCherr Platin gerade erspielt und die letzte auf der Liste angeschrieben, aber sie war seit 27.09. nicht mehr online im Forum. Alox, Moni und Laggr wollen auch nochmal, wegen der PS5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Alox, Moni und Laggr wollen auch nochmal, wegen der PS5 ^^ Ok, danke für die Info =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Ein Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts