BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Alox777: Wenn möglich würde ich mich bitte nochmal eintragen lassen für den PS5 Stack falls das erlaubt ist. Nehme dich nochmal auf. 1
kilodawe Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Würde das tolle Spiel auch gerne noch Mal auf der 5er platinieren 😇 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Bearbeitet 26. August 2021 von kilodawe
lagg3r__ Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Würde auch ganz gerne nochmal den PS5 Stack spielen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Drei Spiele bereitgestellt 21 erfolgreiche Teilnahmen
tightisto Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Da ich aktuell noch LM2 habe, darf ich das noch auf der PS5 erspielen? vor 2 Minuten schrieb tightisto: Da ich aktuell noch LM2 habe, darf ich das noch auf der PS5 erspielen? @BloodyAngelCherr
tightisto Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Habs jetzt platiniert. Hoffe, es ist in Ordnung. Sind die anderen beiden wieder aufgenommen?
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. August 2021 Autor Geschrieben 27. August 2021 vor 23 Stunden schrieb kilodawe: Würde das tolle Spiel auch gerne noch Mal auf der 5er platinieren 😇 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt vor 19 Stunden schrieb lagg3r__: Würde auch ganz gerne nochmal den PS5 Stack spielen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Drei Spiele bereitgestellt 21 erfolgreiche Teilnahmen beide nochmal dabei vor 9 Stunden schrieb tightisto: Habs jetzt platiniert. Hoffe, es ist in Ordnung. Sind die anderen beiden wieder aufgenommen? Jap, sind sie. Ich denke bei der PK Länge geht das schon klar. Ist ja kein 30 Stunden Game 1
tightisto Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Das Spiel ist nun auf dem Weg zu @kilodawe Sendungsnummer: F1 011C 08CA 00 29F9 66A1 Vielen Dank fürs bereitstellen und das Vertrauen natürlich 😄 1
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Am 26.8.2021 um 22:12 schrieb tightisto: Habs jetzt platiniert. Hoffe, es ist in Ordnung. Sind die anderen beiden wieder aufgenommen? Werden die Trophäen von der PS4 direkt dann auf der PS5 freigeschaltet oder muss man alle Trophäen von vorne rein erspielen?
tightisto Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Werden die Trophäen von der PS4 direkt dann auf der PS5 freigeschaltet oder muss man alle Trophäen von vorne rein erspielen? Muss man erneut erspielen. Geht aber relativ fix, wenn man sich noch an das meiste erinnert. 1
kilodawe Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Spiel hat mich zum zweiten Mal erreicht. Freue mich auf den zweiten Run. Vielen Dank 😇
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2021 Autor Geschrieben 31. August 2021 vor 24 Minuten schrieb kilodawe: Spiel hat mich zum zweiten Mal erreicht. Freue mich auf den zweiten Run. Vielen Dank 😇 Dann hau mal rein 1
Amedala Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt.
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Am 4.9.2021 um 11:40 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Dabei
kilodawe Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Ich schaff es leider nicht bis morgen, weil die ps5 öfter besetzt war, als es es mir lieb war 🙈 dürfte ich bis Freitag verlängern?
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Gerade eben schrieb kilodawe: Ich schaff es leider nicht bis morgen, weil die ps5 öfter besetzt war, als es es mir lieb war 🙈 dürfte ich bis Freitag verlängern? Das geht klar 1
kilodawe Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 Die Platin wird heute (nacht) erspielt. Sorry für die Verspätung, hab mich mit der zusätzlichen PK bissi übernommen. Kommt nicht wieder vor. Potentielle Abnehmer wurden bereits angeschrieben. Geht dann morgen oder Montag weiter auf die Reisen =)
kilodawe Geschrieben 11. September 2021 Geschrieben 11. September 2021 Noch warte ich auf einen Abnehmer. Wird also frühestens nächste Woche raus gehen 😇 1
Moni Geschrieben 14. September 2021 Geschrieben 14. September 2021 Am 13.6.2021 um 01:52 schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Ein Spiel bereitgestellt. Würde mich gerne nochmal für die PS5 Version anmelden, falls möglich
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2021 Autor Geschrieben 14. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Moni: Würde mich gerne nochmal für die PS5 Version anmelden, falls möglich Ja, geht klar 1
Recommended Posts