BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Moni: Das Spiel ist angekommen! 😊 Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Bin leider noch nicht ganz fertig geworden, werde aber spätestens morgen die Platin haben. Das Spiel geht als nächstes an @lagg3r__ sobald er mit seiner aktuellen PK fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Das Spiel wurde heute in den Briefkasten geworfen und ist auf dem Weg zu @lagg3r__! Hier die Sendungsnummer: A0026D911600000000F6 Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Little Nightmares 2 ist wohl erhalten angekommen 😌 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 40 Minuten schrieb lagg3r__: Little Nightmares 2 ist wohl erhalten angekommen 😌 Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Bin schon fast fertig. Begebe mich direkt auch Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb lagg3r__: Bin schon fast fertig. Begebe mich direkt auch Abnehmersuche. Das ging fix Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Platin erspielt. Spiel geht am Montag @kilodawe. Danke das ich teilnehmen durft. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Spiel hat mich erreicht. Vielen dank ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt und verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt und verwaltet. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Platin soeben erspielt und die übrigen Teilnehmer werden angeschrieben. Super schönes Spiel. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Biite in der Liste bei mir noch das Platin Symbol einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb kilodawe: Platin soeben erspielt und die übrigen Teilnehmer werden angeschrieben. Super schönes Spiel. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Glückwunsch zur Platin vor 2 Stunden schrieb Alox777: Biite in der Liste bei mir noch das Platin Symbol einfügen. Done. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Geht morgen an Ghost Team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Spiel ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank an kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:17 schrieb Ghost Team: Spiel ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank an kilodawe Viel Spaß mit dem Spiel vor 17 Stunden schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts