duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Ein Spiel bereitgestellt.
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen, könnte aber auch schon seit gestern im Briefkasten gelegen haben. 1
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Wäre eine Verlängerung möglich? Ich habe es leider erst heute geschafft damit zu beginnen. Bin zwar durch die ersten beiden Kapitel gekommen, aber habe feststellen müssen, dass ich eine Menge verpasst habe. Mein eigentlicher Plan war es erstmal durchzuspielen und dann einfach den Rest nachzuholen, aber so macht das ja nicht wirklich Sinn. Werde es dann wohl direkt mit Walkthrough spielen müssen.
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 PS4 ist fertig, PS5 sollte auch nicht mehr so lange dauern. Ich frage schon mal wegen Abnehmer
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 RR 6962 8571 4DE Vielen Dank für die Bereitstellung und die Verlängerung
Recommended Posts