Nerdtante Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Viele Grüße aus Aachen! P.S.: Ich bin verheiratet, also keine Date-Anfragen erwünscht!
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Grüße aus Stolberg (Münsterbusch) Grrr blöde Baustelle muss extra bis Mauerstr (DLZ) laufen und da einsteigen dann noch ein Umweg min 10min. Ja und hier in Continental diese Unterführung auch gesperrt nur die Linie 2, 7, 30 und 47 fahren Continental, Barbarakirche und Fringsgraben. Nix 12 und 22 verstehe ich zwar nicht aber was solls. Lass die Chinesen es machen sind schneller feddisch. Bald kommts wieder gegenüber die Bushaltestelle einsteigen. Bis April solls dauern. Nene nix Date hier is ja kein Parship. Ich bleib erstmal Single. Sonst kommt ja keiner aus Aachen. Oder Umgebung schade eig außer wir 3.
BlueDevl Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sonst kommt ja keiner aus Aachen. Oder Umgebung schade eig außer wir 3. Nun ja, ich arbeite in Stolberg. Daher würde ich mich auch einfach mal dazu zählen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb BlueDevl: Nun ja, ich arbeite in Stolberg. Daher würde ich mich auch einfach mal dazu zählen. Ja moin isset denn?
Nerdtante Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Geschrieben 19. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Grüße aus Stolberg (Münsterbusch) Grrr blöde Baustelle muss extra bis Mauerstr (DLZ) laufen und da einsteigen dann noch ein Umweg min 10min. Ja und hier in Continental diese Unterführung auch gesperrt nur die Linie 2, 7, 30 und 47 fahren Continental, Barbarakirche und Fringsgraben. Nix 12 und 22 verstehe ich zwar nicht aber was solls. Lass die Chinesen es machen sind schneller feddisch. Bald kommts wieder gegenüber die Bushaltestelle einsteigen. Bis April solls dauern. Nene nix Date hier is ja kein Parship. Ich bleib erstmal Single. Sonst kommt ja keiner aus Aachen. Oder Umgebung schade eig außer wir 3. In Münsterbusch bin ich zur Schule gegangen, auf die RS1! Ich kenne in Stolberg jede Ecke, da bin ich geboren und aufgewachsen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.