Bär95 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hast dir es geholt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hast dir es geholt?? ja , aber bei einem tauschgeschäfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi, hab mal ne Frage zur Trophy "Kanal Surfen", Gap den Channle 5 mal in einer Session Ich versteht irgendwie nicht was ich da machen muss Muss ich einfach nur die Rampen hochhfahren und dann Ollis oder Nollis machen? Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Servus Gilbert, Sieh mal in den Leitfaden^^ Zur besseren Erklärung: Du musst einen Ollie/Nollie von einer Seite der Lücke (=Abfahrt) zur anderen Seite machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, ok,danke ich werde es mal probieren Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|GER|-Alpa01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, ich hab da mal ne Frage, ich hänge gerade bei den Herausforderungen in Barcelona fest bei der 2 Herausforderung wird von mir verlangt einen Fortgeschrittener Grab Trick auszuführen und in der 3 Herausforderung wird ein Fortgeschrittener Flip & Flick-Flip Trick verlangt (spiele gerade auf Cusual durch). Wie macht man Fortgeschrittene Tricks ? (dafür ist kein Tutorial Video vorhanden !!!) Erkennt man die Fortgeschrittenen Tricks irgendwie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bei dem fortgeschrittenen Flick-Flip-Trick muss einfach der hintere Sensor überdeckt sein, beim Grab machst Du einfach noch nen Trick dazu bzw. mehrere Grabs, dann müsste es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, immoment Tony Hawk Ride die Special Edition für PS3 ist für 44 Euro bei Amazon erhältlich. Über den Preis kann man jetzt nicht mehr viel sagen, außer das er mehr als gut ist? Denke ich schlage jetzt zu. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi hab heute von amazon ride bekommen hab auch schon ne std gezockt so ja an sich nicht ganz schlecht nur jetzt kommt der fucking hacken an dem game der mich kurz dazubringt das ding gleich in 2 zutreten -.- hab wiegesagt 1ne std gezockt mir dann nen film am pc angeguckt und wie üblich schaltet sich das deck wie der controller aus so wollte nun wieder zocken und bekomme jetzt das scheiss ding nicht verbunden kann mir da ma bitte einer nen tipp geben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich kriegs auch nicht hin zu verbinden. und jetzt gebe ich auf. Am Dienstag schick ich es zurück. Danke Activision für die schönen Ostertage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Is ja keine Bewegung hier. Hat das Spiel kaum einer? Amazon schickt mir Ersatz, der dann hoffentlich endlich auch funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Is ja keine Bewegung hier. Hat das Spiel kaum einer? Amazon schickt mir Ersatz, der dann hoffentlich endlich auch funktioniert... wieso ersatz ? war dein anderes spiel bz. board kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lies doch mal 2-3 Beiträge zuvor. Ja. Es lässt sich nicht verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 USB-Ding in PS3 stecken -> Taste drücken (blinkt rot) -> PS-Taste am Brett gedrückt halten, bis die LEDs (rot) aufleuchten. Vielleicht mal alle anderen Sachen, die per USB angeschlossen sind, entfernen (Ladekabel, Mikrofone, Buzzer etc.). Wenn es dann nicht klappt, wird es wohl kaputt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jap. Hab Gitarren Schlagzeug usw. Alles klappt. Nur das scheiß Board geht nicht. Alles probiert. Heut müsste der Ersatz ankommen. Hoffentlich geht das dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jap. Hab Gitarren Schlagzeug usw. Alles klappt. Nur das scheiß Board geht nicht. Alles probiert. Heut müsste der Ersatz ankommen. Hoffentlich geht das dann... Ok, na dann viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vorhin das Neue getestet. Funktioniert. Es war also defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vorhin das Neue getestet. Funktioniert. Es war also defekt. Dann viel Spaß beim zocken und viel Nerven auf Hardcore:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 fahre jetzt dann zum media markt und wollte wissen ob ich es mir holen soll, wenn es noch 50€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 fahre jetzt dann zum media markt und wollte wissen ob ich es mir holen soll, wenn es noch 50€ kostet? ja , für den preis kannste es dir schon holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.