phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Boar ich hätt mir das fast zu Weinachten gewünscht:eek6: Hmm, ja ich will das Spiel ja auch nicht schlecht machen - wie gesagt ich bin, oder war mal n großer Fan, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die 4players.de Tests sehr verlässlich sind. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 4players hat einfach recht. das spiel ist crap. und für den preis sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Uuuhhuuuhhhhuuu, Tony is scheiße . . . !!! Geht doch nach Hause und lasst euch wickeln. Hab die Testberichte auch gelesen aber selber auf dem Deck stehen und es ausprobieren is halt dann doch was ganz anderes. Kumpel von mir hat's und ich muß echt sagen das Teil rockt.:emot-rock: Keine Verbindungs- oder Kalibrierprobleme. Von den Trick's her super zu steuern. Mal vom Preis her gesehen, andere kaufen sich ne Plastik Gitarre für das selbe Geld. Und was kann die Gitarre im Gegensatz zum Board??? Also nicht kleckern sondern klotzen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Der kleine aber feine Unterschied: - Vom Rockstar träumt jeder zweite Mann irgendwann mal. Vom Skater eher nicht. - Was kann ich sonst mit dem teuren Board steuern? Genau nichts. Außerdem unterstütze ich nunmal so etwas nicht. Ich find es heutzutage schon schlimm genug, dass die Spiele qualitativ immer schlechter werden. Und genau RIDE springt auch auf diesen Zug auf. Dadurch, dass ich so etwas nicht unterstütze fördere ich ein wenig die guten Spiele die es auf dem Markt gibt. Übrigens auch deswegen kauf ich mir keine 360. Die Konsole mag ok sein, aber die Qualität der Spiele ist einfach so oft 0815. Innerhalb kurzer Zeit wird ein Spiel ohne Liebe und ohne Story auf den Markt geschmissen nur um Kohle damit zu machen. Bei Sony ist das mittlerweile auch so, aber eben noch nicht soo schlimm. Das ist übrigens nur meine Meinung. Bitte jetz kein gebashe von einem Xbox fan. (wobei der hier in der Unterzahl sein sollte ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator_Mg1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mann kann nur mit dem skatebord fahren es soll eine abwechslung sein! hoffe es macht spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator_Mg1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du hast nur dein Skatebaord aber du kannst mir freunden spielen es soll mal was anderes sein, als controler also ich find das ne geile idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Vom Rockstar träumen eher DSDS-Anschauer oder irgendwelche Evolutionsbremsen. Mit der Plastik-Gitarre kannste genauso wenig steuern wie mit nem Stück Holz. Oder kann man mit der bei Egoshootern so richtig abgehen?? (Wäre mir neu). Geschweige denn, dass man nach Guitar Hero 5 ne echte Gitarre spielen kann. Da kommt das Board schon eher an gewisse Trick's und Move's hin, die man auch auf nen echten Deck abziehen kann. Vor allem die Fußbewegungen bei Flips oder Nollis kommen sehr nahe an die Realität ran. Bei "Unsportlichkeit" sollte man aber lieber bei Guitar Hero bleiben, is ja auch einfacher im Takt auf 5-6 Tasten zu drücken. P.S.: Schon mal mitbekommen das hier gar keine X-Box Freaks rum gammeln, dass Forum hier heißt ja auch "trophies-ps3.de". Für das Game brauch man auch nicht umbedingt ne 360 oder Wii. Es reicht wenn man ne PS3 besitzt und die sollte man schon haben, wenn man hier angemeldet is. '-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Der kleine aber feine Unterschied:- Vom Rockstar träumt jeder zweite Mann irgendwann mal. Vom Skater eher nicht. - Was kann ich sonst mit dem teuren Board steuern? Genau nichts. Außerdem unterstütze ich nunmal so etwas nicht. Ich find es heutzutage schon schlimm genug, dass die Spiele qualitativ immer schlechter werden. Und genau RIDE springt auch auf diesen Zug auf. Dadurch, dass ich so etwas nicht unterstütze fördere ich ein wenig die guten Spiele die es auf dem Markt gibt. Übrigens auch deswegen kauf ich mir keine 360. Die Konsole mag ok sein, aber die Qualität der Spiele ist einfach so oft 0815. Innerhalb kurzer Zeit wird ein Spiel ohne Liebe und ohne Story auf den Markt geschmissen nur um Kohle damit zu machen. Bei Sony ist das mittlerweile auch so, aber eben noch nicht soo schlimm. Das ist übrigens nur meine Meinung. Bitte jetz kein gebashe von einem Xbox fan. (wobei der hier in der Unterzahl sein sollte ^^) ich denke mal es dafür auch noch weitere games geben wird. wenn das sogar nicht schon fest steht. also ich das das spiel echt laue macht vor allem kann man das schön auf ner party zum vorschein bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Party? Nenn mich altmodisch aber auf ner Party will ich saufen. Und jeder der so ein Board auf ner Party zum Vorschein bringt lach ich aus, weil er Soviel Geld für Crap ausgibt und somit auch noch Crap unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 naja ich denke mal das ist geschackssache. dem einen gefällt es dem anderen halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hi hab ne frage bin begeisteter skate 2 zogger und bin ständig am überlegen, ob ich mir das game holen soll für 92€? bitte um ganz schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hi hab ne frage bin begeisteter skate 2 zogger und bin ständig am überlegen, ob ich mir das game holen soll für 92€? bitte um ganz schnelle antwort ist geschmackssache. die einen mögen es die anderen nich. also ich finde das es voll laune macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das glaube ich auch, aber ob mir tony hawk spaß macht wenn ich so begeister skate 2 spiele,naja früher habe ich immer TH gespielt. hmhmhmhmhmhm???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 probiere es einfach mal aus. es ist wirklich schon mal was anderes auf nem board zu stehen an statt mit nem controller zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 lei es dir fürn tag in ner videoteck aus !! da kanz nix falsch machen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja gute idee oder es ist vielleicht auch bei dir im mm oder im saturn ausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja gute idee oder es ist vielleicht auch bei dir im mm oder im saturn ausgestellt. stimmt !! edit: du bis auch so einer der arbeit / schule schwänzt und zu saturn playsi zocken geht !! = nee spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 stimmt !!edit: du bis auch so einer der arbeit / schule schwänzt und zu saturn playsi zocken geht !! = nee spass ja vielleicht , manchmal. ne im ernst , hatte gerade nix zu tun und war mal kurz in der stadt. da sah ich denn tony h. ride und wollte es denn unbedingt mal ausprobieren. und was soll ich sagen , hat mir echt spass gemacht. :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 okay dann muss ich wohl morgen direkt mal nach köln in den MM nee spass binn nach weinachten in der stadt werde das dann mal probieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja mach das , könnte sich vielleicht lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.