Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
RayBee Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wann komm denn das game raus...!? hab gehört man kan das nur mit so skateboardzoggn?
Lynsch Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Jo. Da hast halt so ein Skateboard-Deck am Boden. Habs auf der Gamecom gesehen. Finds irgendwie doof. Naja... Ist wohl Ansichtssache.
LoAlexandria Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hoffentlich ne easy platin; um es sich ma aus der videothek auszuleihen .... sonst muss ich mir das bei dem preis noch überlegen
UltraMuenchen Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich war auch lange am Überlegen, ob es den Preis wert ist, aber da ich auf so gimmics wie den skateboardcontroller abfahr, hab ichs mir vorbestellt, wird Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche eintreffen
cyres25 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 was kostet das denn hab mal gelesen 120 euro stimmt das? wäre echt krass und sehr teuer für nen spiel mit board controler
UltraMuenchen Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ja, für 120 € wurde es mal angeboten, bei amazon kostet es aktuell noch 107 €. Is schon viel Geld, aber wollt mir seit etwas längerer Zeit wieder mal was gönnen. Befürchte darüber hinaus, dass es im Laufe der Zeit nicht viel billiger werden wird. Der Controller macht halt viel aus. Zudem haben die Schwierigkeiten mit der Herstellung genügen Controller, daher gibt es das Spiel bisher nur in den USA, Frankreich und in Deutschland.
Shady Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Oh doch. Du wirst es gebraucht ganz schnell billiger bekommen! grade bei SO Dingen geht der Preis schnell runter. Wohlgemerkt bei gebrauchten... kann es aber auch 0 verstehen wie man es nicht ohne verkaufen kann *kopfschüttel*
UltraMuenchen Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 kann es aber auch 0 verstehen wie man es nicht ohne verkaufen kann *kopfschüttel* Was wolltest Du mit dem Satz ausdrücken?
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 also kann man das spiel nur mit den skateboard controller zocken oder wie oder geht es auch mit den normalen
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 na dann hoff ich mal das es besser wird als der letzte skateboard versuch
UltraMuenchen Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 also kann man das spiel nur mit den skateboard controller zocken oder wie oder geht es auch mit den normalen Also soweit ich weiß, geht es ausschließlich mit dem skateboard-controller. Es gibt das Spiel (zumindest bis jetzt) nicht ohne diese zu kaufen. Aber da sich die hohen Anschaffungskosten rentieren, spricht man bei der Entwicklerfirma jetzt schon über Tony Hawk RIDE 2
Shady Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 eben, und genau das kann ich null verstehen. Aber kann doch auch gut sein das es mit controler zu spielen ist...
Chad_Muska Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 eben, und genau das kann ich null verstehen. Aber kann doch auch gut sein das es mit controler zu spielen ist... Ich denke nicht, dass man es mit dem normalen dual shock spielen kann, da das spiel dann viel zu einfach wäre und total sinnlos... habe einige tests dazu gelesen...und wenn man das spiel wirklich mit nem normalen controller spielen können sollte, wird man wenig spaß haben, da es viel zu leicht wäre und völlig uninteressant sein wird. man wird ja teilweise durch die level geleitet, wie auf schienen, und dann macht man nur ab und zu ein paar tricks...das wäre wirklich ziemlich armselig ohne das deck!!!!
Shady Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ok da hast du recht. das wusste ich nicht. ich muss auch zugeben das ich mich null über das spiel informiert habe. dann wird es das spiel definitiv nur mit board geben und zu spielen sein.
UltraMuenchen Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 eben, und genau das kann ich null verstehen. Aber kann doch auch gut sein das es mit controler zu spielen ist... "Tony Hawk: RIDE wird sein Genre mit einem innovativen Skateboard-Controller grundlegend verändern. Durch in den Controller integrierte Bewegungssensoren führen die Spieler aufregende Tricks durch Bewegungen und Gesten auf dem Skateboard-Controller aus. Da der Titel von Grund auf für diese neue Spielerfahrung konzipiert wurde, wird der Skateboard-Controller zum Spielen vorausgesetzt. Verschiedene Schwierigkeitsgrade lassen Einsteiger eine gute Figur auf dem Board machen, bieten aber auch Skateboard-Profis ein forderndes, authentisches Skate-Erlebnis." http://www.gamesfacts.de/xbox/1919/tony-hawkride-soundtrack-steht-fest-news.html
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 also ich weiß nicht ob das wirklich so funktionieren wird wie sichs die Entwickler vorstellen. Skate auf der Wii war ne Katastrophe mit der Steuerung ( Balanceboard ) wiederum Skate auf der Ps3 ( Controller ) war göttlich.
rasser23 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich finde das Spiel total geil durfte es auf der Gamescom testen. Kickflip und etc. lassen sich so ähnlich ausführen als würde man es mit einem richtigen Skateboard versuchen. Zu dem Thema ob man es mit einem normalen Controller spielen kann, kann ich leider nicht zu sagen, und wenn würde das Spiel auch keinen Spass machen da es dann viel zu einfach ist
Lynsch Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Du bist hier unter Trophyjägern Zu einfach = Easy Plat
VfB-xandi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 also ich weiß nicht ob das wirklich so funktionieren wird wie sichs die Entwickler vorstellen.Skate auf der Wii war ne Katastrophe mit der Steuerung ( Balanceboard ) wiederum Skate auf der Ps3 ( Controller ) war göttlich. Da sind wir uns aber zu 100% einig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.