Meisterschaft Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo Leute , möchte gerne mit meinem Kumpel das Spiel zusammen spiel Ich spiel über die PS5 ( in ca. 4 Wochen kommt ja das Upgrade raus ) und mein Kumpel hat die Ps4 , spielt somit auch über die Ps4 Kann man als Ps5 Spieler mit Ps4 Spieler zusammen spielen ? ist das hier möglich ? oder muß man auf der gleichen Konsole spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hey ho, bin am überlegen mir das Spiel zu holen..mich würde interessieren ob man auf der PS4 zu PS4 die gesamte Story auch online im Koop-Modus zusammen spielen kann ? Bearbeitet 12. Mai 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.