lask81 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Habe am 9 u. 10 Jänner gespielt stellet das Datum auf 23 u. 24 Jänner und 30 u. 31 Jänner und dann noch auf 7 Februar und auch noch den 13 Februar Spielte jeweils mybuzz und es hat nicht bling gemacht ich schätze das es seit dem update nicht mehr funzt. naja werds die nächsten 2 we offiziell probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 habs grad gemacht, hatte vorher auch probleme: 1. spieldateien löschen (nicht speicherdatein!!!) 2. alle drei wochenenden in einem monat, ich hatte 6.2.10, 13.2.10 und 20.2.10. hat sofort bling gemacht. solltet ihr euch merken, klappt meistens bei problemen mit trophäen. spieldatein löschen und wieder neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich habe jetzt definitiv 4 Wochenenden in Folge gespielt. Mal am Samstag, mal am Sonntag, off- wie online. Es "plinkt" aber nicht. Muss es immer der gleiche Tag sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 WIe kann denn das sein, dass wir jetzt bestimmt schon das 5. oder 6. Wochenende in Folge teilweise stundenlang gebuzzt haben und die Trophy nicht kommt? Es kann doch nicht alles bei diesem Spiel verbuggt sein?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also mit Datumverstellen hat es jetzt endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 seltsam... bei mir hats nie *bling* gemacht und trotzdem hab ich die trophy. und das datum fehlt auch noch... ehrlich gesagt, versteh ich net warum es nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.