Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich habe es jetzt an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden gespielt und dann das Datum auf nächstes Wochenende verstellt. Es gab aber keine Trophie. Geht das nur mit bestimmten Spielen (hab es online gespielt)? Oder geht das nur offline mit mehreren Buzzern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hast du nach dem Verstellen der Uhr noch ein neues Spiel gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Es hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich habe am letzten Freitag diese WE Trophy bekommen, obwohl ich nichts umgestellt habe! Denn das Spiel habe ich erst seid 1 1/2 Wochen.... Ist die etwa auch verbuggt, oder hat jemand dasselbe gehabt? Nur mal so zur Info.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich hab se noch nicht, 2. we gespielt und nich vorgestellt... bis jetzt also alles regulär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hast du nach dem Verstellen der Uhr noch ein neues Spiel gestartet? Ja hab ich, da ich ja Buzz komplett beenden muß bevor ich die Uhr umstellen kann. Warte halt einfach jetzt bis zum nächsten Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja schon, du mußt aber nach dem Starten von Buzz auch noch in einem der Spielmodi ein Quiz starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab ich gemacht und komplett durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab auch "einen der modi" im klartext my buzz spiel komplett durchgespielt und hat nicht gefunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habs gerade ausprobiert klappt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mit 14. / 21. / 28. November hats bei mir sofort gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hm, egal ich machs am we... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mit 14. / 21. / 28. November hats bei mir sofort gefunzt. hat bei mir ebenfalls ohne probleme geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Und was hast Du gespielt? Online oder ein bestimmtes Offline Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab einfach 3 mal bei MyBuzz gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab die Trophie endlich. Mit My Buzz ging es endlich! Hatte vorher halt wohl immer die falschen gespielt mit dem Online Modus geht es nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich habe die Trophy auch nicht bekommen, aber danke für den TIP mit dem Spielmodi^^, werde gleich mal heute abend ausprobieren und ein offline spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Die Trophy hat ein BUG!!! Habe 3 WE gespielt und auch die Zeit verstellt, und nichts passiert = keine Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei mir kam die Trophy heute ... exakt nach 3 Wochenenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 so hab es nun versucht wie hier beschrieben wurde und zwar 2 mal mit buzz quiz und mit der uhr verstellen aber mich mag es auch nicht vielleicht muss ich auch wie mein vorredner auf das dritte wochenende warten dann kommt sie vielleicht oder es findet sich noch jemand der einen heissen tip für uns hat. lol zufrüh gefragt hab es um noch eine 4 woche weiter gestellt das system und wollte grad ein my buzz spiel von einem freund spiel da machte es bling und da war sie lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also bei mir kam die auch gerade, und ich hab nichts an der Zeit verstellt. Ist das schon 3 Wochen her das ich das ich das Spiel habe *ggg* Er zählt den Samstag nicht den Freitag als Wochenende und dann hab ich schon eine Stunde Buzz gespielt bis die Trophie erst gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.