Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Instinction - Geistiger Dino Crisis Nachfolger angekündigt Wenn es eine Spezies gibt, die in Videospielen viel zu selten vorkommt, dann sind das Dinosaurier. Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Hashbane Interactive und präsentierten nun das Spiel Instinction. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein lang ersehnter neuer Teil der Dino Crisis- Reihe, ist es zwar nicht, verfolgt aber das selbe Spielprinzip. Hashbane Interactive beschreibt das Spiel als Dinosaurier Survival-Horror mit moderner Mechanik und einer überzeugender Story. Der Spieler übernimmt, entweder im Singleplayer oder im Koop-Multiplayer-Modus, die Rolle eines von dreien Besatzungsmitglieder und stellt sich dem Kampf gegen die gigantischen Wesen. Während der Protagonist die wahren Hintergründe seines Einsatzes herausfindet, muss er sich mit inneren Selbstzweifeln plagen, die unter anderem seine Entschlossenheit auf die Probe stellt und ihn in die dunkelsten Winkel seines Geistes führt. Das Abenteuer führt den Spieler nicht nur in die tiefsten Tiefen des Ozeans, sondern auch auf wunderschöne weite Grasebenen. Inwiefern man die Aussicht genießen kann und nicht von angriffslustigen Dinosauriern dabei gestört wird, bleibt abzuwarten. Instinction soll im dritten Quartal 2022 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen. Bearbeitet 24. Februar 2023 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich hoffe es funktioniert wie ein Dino Crisis. Das wäre toll wieder ein Spiel in dieser Art spielen zu können P.S. Musste schon schmunzeln als ich “Geisiger” gelesen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb ItachiSaix: Ich hoffe es funktioniert wie ein Dino Crisis. Das wäre toll wieder ein Spiel in dieser Art spielen zu können P.S. Musste schon schmunzeln als ich “Geisiger” gelesen habe ? Da ist mir doch glatt ein T entwischt Ja ich hoffe auch. Dino Crisis war super und hat damals echt viel Spaß gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich sehe Dinos, ich kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Dinos gehen eigentlich immer. Und von Capcom wird da sowieso nichts mehr neues zu Dino Crisis kommen, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Instinction. Hoffe nur, dass es nicht zur Ballerorgie wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Dino Crisis wollte ich auch immer mal zocken, bin leider nur nie dazu gekommen. Vielleicht wird es ja jetzt mit Instinction was. Man darf ja wohl noch hoffen. Im dritten Quartal 2022 auch für die PlayStation 4? Na, ob sie das dann auch wirklich so umsetzen? Bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ein ähnliches Spiel wie dino Crisis wäre cool, aber nicht in der Ego Perspektive. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Dann wird es sich wohl an Dino Crisis 1 orientieren..Teil 2 war mehr Action, über Teil 3 reden wir Mal nicht.... Hoffe das Game wird ein richtiger Erfolg. Das Capcom sieht was ihnen entgangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ein ähnliches Spiel wie dino Crisis wäre cool, aber nicht in der Ego Perspektive. ? Die kann man wohl ändern. Sprich Ego oder Third Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Klingt geil. Hab Teil 2 gesuchtet wie ein blöder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Auf der E3 wurde zuletzt ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Neuer Trailer zu Instinction veröffentlicht Bei Instinction erwartet euch ein prähistorisches Action-Abenteuer mit Kämpfen, Erkundungen und Rätseln - hier sucht ihr nach uralten Artefakten, die von einer unbekannten Zivilisation zurückgelassen wurden. Diese gibt es schon lange nicht mehr - zumindest denkt ihr das, während ihr euch auf eine unvergessliche Reise durch atemberaubende Orte mit ständig wechselnden Wetterbedingungen begebt. Die Umgebungen sind gleichzeitig schön sowie tückisch - wie auch die Kreaturen, denen ihr begegnen werdet. Ausgestorbene Kreaturen Bei Instinction werdet ihr mit und gegen eine Vielzahl von Dinosauriern und anderen prähistorischen Wesen spielen - hier eine vollständige Liste der derzeit enthaltenen Dinosaurier und anderen Tieren: Acrocanthosaurus, Apatosaurus, Argentinosaurus, Carcharodontosaurus, Carnotaurus, Ceoplophysis, Coelacanth/Mawsonia, Diabloceratops, Deinotherium, Deinonychus, Dinornithiformes, Homo Floresiensis, Kronosaurus, Mapusaurus, Quetzalcoatlus, Sarchosucus, Smilodon, Spinosaurus, Stegosaurus, Styxosaurus, Suchomimus, Tarbosaurus, Temnodontosaurus, Thalassodromeus, Triceratops, Tyrannosaurus. Biome Es wird von euch nicht erwartet, dass ihr überlebt, aber ihr habt keine Wahl, ihr seid es euch selbst schuldig. Von Wäldern über Forschungseinrichtungen bis hin zu Cenotes und Seen - erforscht die verschiedensten Orte. Sich ständig wechselnde Bedingungen, zerklüftetes Terrain und herrliche Aussichten erwarten euch - außerdem gibt es auch tiefe höhlenartige Gewässer zu erforschen. Je nachdem was ihr während eurer Reise bereits an Ausrüstung erworben habt, müsst ihr entweder den Atem anhalten oder könnt entspannt mit einem Atemgerät die Unterwasserwelt genießen. P.S. Entspannt euch nie; die Zeit zum Genießen und Erforschen hält nie lange an - ihr werdet in absehbarer Zeit auf etwas Schreckliches stoßen. Waffen Bei Instinction gibt es anpassbare Waffen und Aufsätze - von Nahkampfwaffen bis hin zu Raketenwerfern, Fadenkreuzen und Skins. Die Waffen, Aufsätze und andere vorteilhafte Gegenstände, die ihr im Laufe des Spiels aufsammelt, können euch von Nutzen sein - setzt die Waffen und Munition jedoch mit Bedacht ein, denn die Munition und Ressourcen sind begrenzt. Instinction Official Trailer Instinction soll im September 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen (Entwickler: Hashbane Interactive; Publisher: Hashbane Interactive). Bearbeitet 1. November 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Also eigentlich Turok für Next-Gen. Sieht nicht schlecht aus. Allerdings Story noch relativ mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.