Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87

Recommended Posts

Ich arbeite zwar noch an der Platin, habe das Hauptspiel aber bereits durch und möchte das Grinding bei der Spielspaßbewertung mal außen vor lassen.

Ich war von Persona 5 Strikers sehr positiv überrascht. Als Spieler des Hauptspiels freute ich mich riesig, die liebgewonnenen Charaktere wieder zu sehen und habe das Spiel mit viel Spaß durchgespielt. Der Soundtrack ist in großen Teilen der gleiche wie im ersten Teil, was auch hier wieder atmosphärisch super passt und alle Szenen perfekt untermalt. Anders hätte ich es mir nicht wünschen können. Lediglich das Gameplay ist halt neu. Trotzdem war ich überrascht, wie "ähnlich" es sich doch verglichen mit dem ersten Teil anfühlte. Ich kam unter dem Strich gut damit zurecht.

Die Story ist nun etwas linearer und konzentriert sich mehr auf's Kämpfen. Da ich mit dem rundenbasierten System des ersten Teils etwas glücklicher war, vergebe ich hier keine 10 Punkte. Trotzdem fand ich Persona 5 Strikers "sehr gut" und greife daher zur 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...