Foerny7 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Eine Frage ... Kann mir einer sagen wie ich die Bonu Sachen freischalten kann bzw wie ich mi Optimus "Schockwelle und Fliegen " mache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 es steht da was du tun must wenn du auf die fehlenden boni sachen klicks...fliegen machst du mit jeden bot gleich...meistens ist es nur eine bestimmte strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Schockwelle ist ganz einfach: Du nimmst die sekundärwaffe lädst sie bis es nich mehr geht auf, und tötest dadurch ein paar gegner! Ich verstehe nicht was daran so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja ich wusste nicht das power optimus am schluss kommt... aber trotzdem danke ... hat sich ja mittlerweile erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die Schockwelle ist ganz einfach:Du nimmst die sekundärwaffe lädst sie bis es nich mehr geht auf, und tötest dadurch ein paar gegner! Ich verstehe nicht was daran so schwer ist Es wird beschrieben, das man die Gegner mit der Sekundärwaffe Aufladen und Vernichten musst. Das die Feinde damit nicht direkt getroffen werden dürfen, steht da nicht. :emot-raise: => Foerny7 Falls du diese Aufgabe noch nicht hast, lade die Sekundärwaffe auf und schieß vor den Gegner. Der Gegner darf nicht direkt getroffen werden, sondern erst von der Schockwelle die diese auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.