Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamera aktivieren???

michafol

Recommended Posts

ich verstehe dann nur nicht warum die cam bei anderen spielen funktioniert :-(

edit: wie es scheint ist man bei Buzz gezwungen die Produkte von SONY zu verwenden, wenn man einige Trophy`s haben möchte.

Ich habe alles rumprobiert und NUR bei Buzz funktioniert meine cam nicht, alle anderen Spiele, sogar EyeToy auf der PS2 funktionieren, aber Buzz weigert sich :-(, wenn das so weiter geht und der 80022a07 BUG nicht behoben wird, dann muss man sich vielleicht bei der Konkurenz umschauen, traurig aber wahr.

lol klar wird der fehler behoben, was meinst was da fürn stress ist... (offizelle ps3 hp umgehst den fehler) und was für ne konkurenz??? die halb so starke x*ox lol, dann stehst aber bald mit ner veralteten konsole da xD (das thema bzw die fakten findest du hier auch im forum und auf dutzenden anderen webseiten)

egal musste wissen, kann dir nur sagen das zb eyepet auch nur mit der eye hinhaut, da die eye eine hd cam ist... (hd = ntsc)

ausserdem brauch man bei eyepet auch den blauen zoom...

für mich ist das ganz logisch das die ps3 keine logitech treiber hat und die kamera nur mit einschränkungen funst ^^

genau wie headsets die wesentlich leiser sind als das original von sony... (ausser 2. patition mit yellowdog)

ausserdem für die qualität die sony in diesen geräten verbaut ist das ein absolut angemessener preis, wenn nicht sogar günstig.

wenn du im buzz hauptmenu bist gibt es einstellungen und extras, da findest du auch die kamera (aktivieren/deaktivieren) wird aber sicher nicht hinhauen...

bei ps2 klappt es da es pal ist... hd nutzt ntsc wie es sich für neue technik gehört und anders mit hd auch nicht möglich wäre.

ein ntsc signal passt nunma nicht mit nem pal signal zusammen, allein schon von der auflösung würde das nie hinkommen.

evtl mit ner hd cam, aber find ma eine die günstiger ist als die eye (20€ max)

PS3=NTSC=HD

PS2=PAL=Veraltet

würdest bei eyepet auf jedenfall auch haben....

na wenn du die cam vertickst kannst dir 5 von der eye holen ^^ ansonsten würd ich mir die holen wenn du etwas kohle über hast, 20€ sind ja nicht die welt. ich hab von anfang an nur orginales gekauft, nicht diesen bigb*n rotz... weißt ja was ich mein

hi leute. hab auch mal eine frage. hab die ps3 cam und sie dürfte auch bilder machen, da ich beim online spielen zB auch schon die trophy dafür bekommen habe. nur wenn ich in extras hineingehe, werden mir keine bilder angezeigt. es sind dann keine vorhanden, jetzt kann ich auch keine hochladen?? muss ich da noch irgendwas spezielles tun am spielende??

Hallo zusammen

Ich habe leider ein ähnnliches Problem. Wenn ich meine PC-Webcam an die PS3 anschliesse, wird diese erkannt, allerdings funktioniert diese in Buzz nicht. Gibt es ohne die PS-Cams keine Möglichkeit die Trophys zu bekommen? Da ich eine bessere Kamera schon besitze, möchte ich wegen den drei Trophys nicht unbedingt eine Kaufen. Eventuell wäre ein kurzer Ausleihen der Kamera möglich?

Gruass

Melisso

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...