michafol Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie kann ich die Kamerafunktion aktivieren? Bisher hat das mit meiner Kamera immer gut geklappt, wie z.B. bei Sing Star, aber bei Buzz komme ich einfach nicht dahinter :-((( Habe eine Logitech 9000 Pro. Kann mir da bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bei mir ging das mit der Kamera einfach so. Man mußte nichts mehr aktivieren. Habe allerdings auch die von der Ps3. Habe ein Spiel gestartet und nach der Spielervorstellung kam dann das Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich verstehe dann nur nicht warum die cam bei anderen spielen funktioniert :-( edit: wie es scheint ist man bei Buzz gezwungen die Produkte von SONY zu verwenden, wenn man einige Trophy`s haben möchte. Ich habe alles rumprobiert und NUR bei Buzz funktioniert meine cam nicht, alle anderen Spiele, sogar EyeToy auf der PS2 funktionieren, aber Buzz weigert sich :-(, wenn das so weiter geht und der 80022a07 BUG nicht behoben wird, dann muss man sich vielleicht bei der Konkurenz umschauen, traurig aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 lol klar wird der fehler behoben, was meinst was da fürn stress ist... (offizelle ps3 hp umgehst den fehler) und was für ne konkurenz??? die halb so starke x*ox lol, dann stehst aber bald mit ner veralteten konsole da (das thema bzw die fakten findest du hier auch im forum und auf dutzenden anderen webseiten) egal musste wissen, kann dir nur sagen das zb eyepet auch nur mit der eye hinhaut, da die eye eine hd cam ist... (hd = ntsc) ausserdem brauch man bei eyepet auch den blauen zoom... für mich ist das ganz logisch das die ps3 keine logitech treiber hat und die kamera nur mit einschränkungen funst ^^ genau wie headsets die wesentlich leiser sind als das original von sony... (ausser 2. patition mit yellowdog) ausserdem für die qualität die sony in diesen geräten verbaut ist das ein absolut angemessener preis, wenn nicht sogar günstig. wenn du im buzz hauptmenu bist gibt es einstellungen und extras, da findest du auch die kamera (aktivieren/deaktivieren) wird aber sicher nicht hinhauen... bei ps2 klappt es da es pal ist... hd nutzt ntsc wie es sich für neue technik gehört und anders mit hd auch nicht möglich wäre. ein ntsc signal passt nunma nicht mit nem pal signal zusammen, allein schon von der auflösung würde das nie hinkommen. evtl mit ner hd cam, aber find ma eine die günstiger ist als die eye (20€ max) PS3=NTSC=HD PS2=PAL=Veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 das mit der konkurenz ist ja auch ironisch gemeint^^. übrigens die logitech 9000 pro ist eine hd cam, die sogar ein carl zeiss objektiv hat, das einziege was ich mir vorstellen kann ist, dass die per buzz,ps3 treiber eben nicht funktioniert. betonung auf buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 würdest bei eyepet auf jedenfall auch haben.... na wenn du die cam vertickst kannst dir 5 von der eye holen ^^ ansonsten würd ich mir die holen wenn du etwas kohle über hast, 20€ sind ja nicht die welt. ich hab von anfang an nur orginales gekauft, nicht diesen bigb*n rotz... weißt ja was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 habe gerade gesehen das die ps2 eyetoy cam nur 11 euro kostet und die ps3 eye 25.. werde mir also heute wohl noch eine zulegen müssen/wollen. danke für die antworten, kann von mir aus closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 25€... ich weiß das eyepet bei marktkauf 29,99 € kostet und wenn du das mit cam im pack kaufst 49,99€ dann viel erfolg, kein prob, ich helf wo ich kann jap kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Funzt die PS2 Cam denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 mit einschränkungen ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hallo ich habe auch die cam von der ps2 nur leider kann ich bei buzz keine bilder machen bei burnout usw. hat es geklappt. jemand einen tip für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hi leute. hab auch mal eine frage. hab die ps3 cam und sie dürfte auch bilder machen, da ich beim online spielen zB auch schon die trophy dafür bekommen habe. nur wenn ich in extras hineingehe, werden mir keine bilder angezeigt. es sind dann keine vorhanden, jetzt kann ich auch keine hochladen?? muss ich da noch irgendwas spezielles tun am spielende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe das gleiche Problem wie Neo2010. Gibt es darauf eine Antwort? Wo wird das Bild abgelegt/gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mittlerweilse gehts, aber nicht bei allen modis. welche weiß ich jetzt nimma so genau, da ich es schon lange nimma gespielt habe. glaub aber dass es online keine fotos schießt nur offline oder so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ok, hat sich auch bei mir erledigt, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo zusammen Ich habe leider ein ähnnliches Problem. Wenn ich meine PC-Webcam an die PS3 anschliesse, wird diese erkannt, allerdings funktioniert diese in Buzz nicht. Gibt es ohne die PS-Cams keine Möglichkeit die Trophys zu bekommen? Da ich eine bessere Kamera schon besitze, möchte ich wegen den drei Trophys nicht unbedingt eine Kaufen. Eventuell wäre ein kurzer Ausleihen der Kamera möglich? Gruass Melisso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Buzz mag auch die PS2 Kamera (die wie meistens die Wand filmt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Buzz mag auch die PS2 Kamera (die wie meistens die Wand filmt). A - Kann man jede PS2 Kammera an der PS3 benutzen und B - Braucht man für Platin unbedingt ´ne Cam´, oder geht´s ohne auch irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 A - Kann man jede PS2 Kammera an der PS3 benutzen und B - Braucht man für Platin unbedingt ´ne Cam´, oder geht´s ohne auch irgendwie? kannste ohne Probleme die alte Cam nutzen und ohne Cam schafft man die Paltin nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kannste ohne Probleme die alte Cam nutzen und ohne Cam schafft man die Paltin nicht... Super! Hast mir sehr geholfen - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.