Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

15 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4

Recommended Posts

Der 6 schließe ich mich ebenfalls an. Im Durchschnitt ist We Were Here Together etwas stressfreier als sein Vorgänger, weil man viel mehr Zeit für alles hat, dafür sind die Rätsel viel umfangreicher und fordernder, und die Steuerung manchmal etwas widerspenstig, was Dinge schwieriger macht. Auch scheint das Spiel an der einen oder anderen Stelle auch ein wenig verbuggt zu sein, so hatte ich bei dem ich nenne es "Astronomieraum", wo man die Bücher sammeln musste, einen Anzeige(?)fehler, wodurch ich einerseits die Tierbilder und Gegenstände nicht sah, die @Billie_691 eigentlich hätte anordnen müssen (was wir erst am nächsten Tag rausfanden, nachdem wir spät nachts erst einmal aufgegeben hatten), zum anderen hat bei mir die Standuhr nicht funktioniert, sodass wir diese am "Kuckuck", der Tickgeschwindigkeit und dem Pendelstand auch nicht korrekt anpassen konnte.

Und dann sollten wohl beim Ritterstatuenrätsel gegen Ende auch in bei den Statuen mit den Schaltern in den Gängen die gemusterten Banner sichtbar sein, ich hatte dort aber nur die schwarzen (oder waren die rot?), die links und rechts von den Statuen an der Wand hingen, weswegen wir erst mühsam in ein paar Versuchen herausfnden mussten, welcher Schalter nun zu welcher Statue unten im großen Raum gehörte. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...