Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte ca. 90-120 Minuten einplanen. Ich habe ca. 60 MInuten für den ersten Run benötigt, dabei aber weitestgehend ohne Guide gespielt und dann den zweiten mit Guide in guten 20 Minuten abgeschlossen. Zu guter Letzt habe ich noch einen halben dritten Run gemacht, um die versteckte Trophäe zu holen. Wer natürlich gleich mit Guide spielt, der schafft es wohl auch locker in 60 Minuten. Ich empfehle aber schon einen Durchgang ohne Guide, da man so und so zwangsläufig zwei Durchgänge braucht und man dann doch ein passables Rätselerlebnis geliefert bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 1-5h abgestimmt. Unterm Strich waren es bei mir bisschen mehr als 3 Stunden für Platin. Dabei war der erste Durchlauf mit 1,5h dabei und einige Pausen zwischendrin (zur Erholung und auch zur Recherche, weil die Trophäe "Die Hard" verbuggt ist). Für Platin waren nach dem ersten Durchgang noch 5 weitere notwendig, bis beide Partner den roten Hebel mehrmals umgelegt haben und man das Spiel perfekt durchgespielt hat.

Wenn man den 1. Durchlauf perfekt macht kann man ohne Guide Platin in unter 2 Stunden erhalten, mit Guide in 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 h ca. bis zur Platin. 1. Spieldurchgang hierbei ohne Hilfen (nur für das Bühnenrätsel), den zweiten dann fix durchgerusht und im 3. nur noch mal bis zum 'Labyrinth'.

 

Hatten allerdings Glück, dass die 'Die Hard' Trophy beim zweiten Theaterversuch erschien, obwohl wir vorher daran gescheitert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...