MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L34ndr0_ITA Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hi, ich suche jemanden, der Lust hat das Spiel zu platinieren. Den ersten run würde ich gerne ohne Guide spielen, den zweiten dann mit Guide. Meldet euch einfach bei mir, unter folgender PSN ID: l34ndr0_sicili4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Würde gerne heute Abend 20 Uhr das Spiel angehen. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hey, habt ihr auch Probleme, damit Partys mit eurem Koop Kollegen zu erstellen ? EDIT: Heute ging es Lobbys zu erstellen, 21.02 Bearbeitet 21. Februar 2021 von xGermanDeviLzHDx Mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche auch noch, bin schon mal durch, aber es fehlt noch einiges... Einfach melden: GermanBase mit Betreff: we were here Erledigt. Endlich! Bearbeitet 28. Mai 2021 von GermanBase Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, ich habe alle Trophäen Bearbeitet 1. März 2021 von s3ph1r0th777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Suche auch noch für weiteren Durchlauf. Hab es schon einmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hi suche jemand zum platinieren ... Sollte alles in paar Stunden abgehackt sein. Könnt mich gern jederzeit adden. MfG Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Moin such jemand zum gemütlichen platin machen mit headset natürtlich. Gerne PN an mich. Hat sich erledigt Bearbeitet 4. April 2021 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Erledigt! Danke an xXK-oZXx für die schnelle Platin. Bearbeitet 18. April 2021 von Piwczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo ich suche ein spieler der mit mir die Platin machen möchte bei interesse bitte adden PSN: xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas__Grimes__ Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Suche auch noch einen Mitspieler um das Spiel auf platin zu bringen psn Thomas__Grimes__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Hi, wenn jemand Lust hat die Platin anzugehen kann er sich gerne melden PSN: Hudel1996 Bearbeitet 2. November 2021 von Mandalorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaconie Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Ich suche jemanden der das spiel hat und mit mir spielen möchte, habe das mal in PS+ bekommen aber bis her noch nicht gespielt seil ich keinen Partner\in habe. Wer interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Mahlzeit,zusammen hat zufallig jemand lust die letzten beiden teile auf Platinzu bringen?Also Together und forever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Sollte jemand Interesse haben den ersten Teil, möglicherweise dann auch die Nachfolger, zu spielen/platinieren, kann sich gerne melden. PSN: emrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldenmacher31 Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hat wer lust das Spiel zu Platinieren? Psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Suche noch jemanden für alle trophys. Psn : AdrianKrawiec bitte mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.