Funkenpfote Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab ne 5 gesetzt. Die meisten Trophys kommen von alleine wenn man mit jedem Spricht, Nebenquesten erledigt und nebenbei ordentlich Monster kloppt. Beim Zweiten Durchgang musste ich jedoch ganz bewusst darauf schauen, dass ich auch wirklich jeden Raum betrete - hatte beim Ersten Durchgang nur 98% (für die Trophy Reisender). Das fand ich etwas anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Fands recht simpel und die meisten Trophäen animierten einen dazu es mehrmals auf unterschiedliche Art durchzuzocken. Nur der Schnitter (ich glaub der hieß so) bei dem Amgarrak-Zeugs war sehr heftig. Zur 1000-Dunkle-Brut - Trophy ist glaub ich schon alles gesagt, der Inbegriff des Schwachsinns. Von mir gibts ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von mir gibt es ne 4. War schwerer als z. B. Two Worlds 2. Gerade die 1000 Dunkle Brut killen oder ähnliches war etwas nervig, da es im Spielverlauf nicht ohne weiteres kommt. Ansonsten gab es keine größeren Probleme. Von den DLC´s will ich aber nicht sprechen, da hab ich heute noch einige Trophäen nicht z. B. Schnitter. Ausserdem hab ich das Spiel zweimal unterbrochen und längere Pausen eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nur ne 3 von mir. Hab als RPG absolut kein Problem gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ebenfalls mit einer 4 gevotet. Es war eigentlich leicht, sogar sehr leicht. ABER: Die Trophy "Wein, Weib & Gesang" sowie die 1000 Tötungen der dunklen Braut waren einfach furchtbar. Die Romanze war irgendwie eine Art Glücksspiel und die 1000er kam auch eher rein zufällig nach der 500er (müssten meiner Meinung nach bei 700-750 gewesen sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motoko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 für mich eine 4, mit guide und etwas ausdauer gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab ne 4 gegeben. War nicht sonderlich schwer, aber sehr zeitaufwendig. Aber es hat mich richtig gepackt und es war genuegend Motivation fuer 3 Spieldurchlaeufe da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dusko85 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hab ne 4 gegeben auch wegen zeit dauer Vorheriger Post um 03:25 Post hinzugefügt um 04:06 :banghead::):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich gebe eine 6, die schlimmste Trophäe war die Verderbnis bezwinger hat mich echt nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich geb dem ganzen normalen Spiel ohne Addons eine 3 , da war echt nichts schweres wenn man es auf einfach spielt dabei gewesen, es hat nur lange gedauert , die Addon Trophys hatten es schon mehr in sich gehabt aber auch alles im Menschen machbare (oder Elfen, oder Zwergen ...) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab dem Spiel eine 4 gegeben, war bis auf wenige nervige Stellen nichts besonders schweres dabei; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich schmeiße mal eine 4 in die Runde. Da man für einige Trophäen doch schonmal Dr.YouTube und den Leitfaden konsultieren musste. (Liebschaften und 1000 Kills der d.B.) Der zeitliche Aufwand ist jetzt hier mal aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eine 3. Das Spiel selbst ist zwar sehr einfach, aber ich wusste zB. nicht wie man die Formen im Zirkel benutz, deshalb lief ich da gut 3~4 Stunden rum und wusste net was ich noch machen kann. Ähnlich wars beim Erzdämon wo ich Probleme mit dem respawn hatte, bis ich durch Zufall herausbekommen hab wie ich die Armee rufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gebe dem Game auch eine 3. Wirklich schwer war eigentlich nichts. Einige Stellen sind zwar nur mit viel Geduld und Kombinationsgeschick zu meistern, alles in allem aber nichts heftiges. Die Platintrophäe ist mir leider verwehrt geblieben. Mir fehlt nur noch "Besiege 1000 dunkle Brut". Habs mit 5! Charakteren versucht, der Counter steht bei meinem Hauptchar sogar auf über 2300 aber nichts hat sich getan. Schade eigentlich wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich ins Zocken investiert habe. Bin schwer frustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gebe dem Game auch eine 3. Wirklich schwer war eigentlich nichts. Einige Stellen sind zwar nur mit viel Geduld und Kombinationsgeschick zu meistern, alles in allem aber nichts heftiges.Die Platintrophäe ist mir leider verwehrt geblieben. Mir fehlt nur noch "Besiege 1000 dunkle Brut". Habs mit 5! Charakteren versucht, der Counter steht bei meinem Hauptchar sogar auf über 2300 aber nichts hat sich getan. Schade eigentlich wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich ins Zocken investiert habe. Bin schwer frustriert. Dran bleiben! Viele machen den Fehler und gehen falsch aus dem Spiel (PS-Taste & Spiel verlassen). in diesem Falle resetet der Counter auf Null. Immer erst ins Hauptmenü und dann erst "siehe oben". Die meisten von uns hatten das gleiche Problem wie Du. Gibt hier schon einige gute threats zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gebe mal eine 4. Habe gestern nach langer Zeit das Game mal wieder rausgeholt und die "Besiege 1000 dunkle Brut" nachgemacht, Danke ans Forum. Ansonsten nix dramatisches in dem Spiel was die Schwierigkeit angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moin Eine gute 3 bekommt das Spiel.Keine Probleme gehabt,was auch mal ganz angenehm ist.Hat viel Spass gemacht in die Welt von Dragon Age einzutauchen,mehr davon,bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gebe dem Spiel eine drei. Ohne DLCs war es sehr einfach und eigentlich kaum Frustmomente wenn man seine Gefährten vernünftig eingestellt hatte. Mit DLCs im speziellen dem Ernter auf Schwer würde ich dem spiel ne 6 geben habs zwar im ersten anlauf und der nötigen Vorbereitung geschafft aber ich hab Blut und Wasser geschwitzt und das war bei dem Spiel eher ne Seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich geb dem spiel ne 5 da das verlassen über die psn taste immer wieder spaß mit dem counter macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Für mich eine 5. ich sage nur 1000 dunkle Brut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.