Fallenz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mit 6 Gevotet :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGusia Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch von mir gibts ne 3 für Dragon Age. Wie einige hier schon sagten: Nicht schwer aber es dauert halt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 cooles Game hat mega Spaß gemacht, es waren ein paar knackige Stellen:banghead: dabei aber mit der richtigen Taktik und Übung klappts dann auch... Ich habe das Game mit 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 der zeitaufwand ist einem rpg entsprechend. aber schwer sind die trophys nicht... knifflig fand ich "Sensenmann" aber die braucht man nicht für platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Von mir gibts eine 6. Waren schon paar knifflige Trophies dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab ne 5 gegeben weil der zeitaufwand sehr hoch ist aber sonst wäre es ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine 5 habe ich gegeben nicht wirklich vie schweres dabei der zeitaufwand machts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Schwer ist es nicht dauert aber über 100h daher ne 5, da Zeitaufwand auch hier eine gewisse Rolle Spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe den ganzen mal ne 5 gegeben da es zeitaufwändig ist aber fürn RPG nur gerechtfertigt. Das game ist einfach genial für 30 euro die ultimate edition BOMBE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich geb dem Spiel eine 4. Bis auf die verbuggte 1000Kills-Trophy gabs nicht schweres (und mit DLC's gings auch recht flott). Seeehr geiles Spiel, eines meiner RPG-Favoriten! Leider werd' ich es in nächster Zeit nicht mehr spielen, weil ich wegen der 1000Kills-Trophy das Spiel geschätzte 5 mal durchgespielt habe >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab ne 3 gegebn da es die flirt tropys mit dem tipps aus dem forum echt gut zu bewältigen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne 1,für ein Rollenspiel etwas kurz.Trophäen sehr leicht zubekommen.Sehr gute Story,Charaktere,Ausrüstung,usw. Düsteres Mittelalter mit viel Gewalt und Kaltblütigkeit. So stelle ich mir die Zeit von damals vor,bis auf die Orks usw., echt gut rübergebracht.Man muss mehrmals durchspielen um alle Enden zu sehen und auch alle Trophäen zubekommen.Hat sehr viel spaß gemacht.Alles in allem ein Top-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soki12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich gebe eine 5. Es kommen viele Spiele im Spielverlauf, aber bei anderen muss man schon aufpassen. Außerdem dauert es einige Zeit bis man bei allen 3 Klassen auf Level 20 bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe für 3 gevotet. Bis auf 2 oder 3 Trophäen ist keine schwer zu bekommen, sie sind nur zeitaufwendig. Mit nem Leitfaden sollte es wirklich gar kein Problem sein, dass Spiel auf Platin zu zocken, da es nicht mal Trophäen für höhere Schwierigkeitsgrade gibt, zumindest im Original Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich geb dem ganzen ne 3. Das Game selbst ist nicht sonderlich schwer, aber einige Trophy's sind zeitaufwendig. im großen und ganzen ein wirklich gelungendes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Von mir auch eine 3. Entweder man bekommt die eine oder andere Trophäe, im zweiten Durchlauf hat man dann doch beide. Und da man sowieso drei mal durchspielen "müsste" sollten die restlichen Trophäen auch kein Ding sein. Einziges was mich wirklich gestört hatte, das ich im zweiten Durchlauf alles hatte, außer Magier auf Stufe 20 und 1000 dunkle Brut, musste also nur deswegen noch einmal das ganze Spiel spielen. Sowas nervt mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab ne 2 gestimmt. Nichts schwieriges dabei. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Von mir gibt es ne 4. Dauerte zwar lange, habe aber alles genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 3.. eher zeitaufwändig und nervenzehrend als schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo! Habe dem Spiel eine 4 gegeben! Bis auf 2-3 Trophäen sind alle Trophies recht easy!! Ansonsten ist das Game "nur" zeitaufwendig. Hat aber sehr viel Spass gemacht!! Sehr empfehlenswert. Allen hier eine frohe Weihnacht!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.