Silenqua Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich geb mal eine 1. Bis auf das Amgarak DLC war es ein Kinderspiel alle Trophäen zu bekommen. Und selbst Amgarak ging im 3 Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich geb eine 2 Insgesamt alles sehr leicht machbar, nur vereinzelte Stellen waren etwas knifflig (mit guter Taktik aber dann machbar). Geduld ist ja nicht ausschlaggebend für die Schwierigkeit, ansonsten wäre es aber mind. eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ansich nichts schweres dabei, deshalb eine 4 von mir. Nur das nervige ist das mit den Brut kills, das hat mich am meisten zeit gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Geb ne 3 da ich bei nix Schwierigkeiten hatte, nur zum Ende hin ging die Motivation etwas flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 3 Nichts sonderlich schweres dabei, die Brut Trophy kotzt aber ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe mal eine 4 vergeben, wäre diese blöde 1000 Kills bug nicht gewesen wäre es eine 2-3 gewesen. Zeitaufwand wiegt hier höher wie Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gebe dem ganzen ne 2. war nichts schweres dabei. nur mal paar stücke wo man kurz hängen blieb. sonst hätte es ne 1 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich geb auch eine 3, weil wirklich nichts schweres dabei ist und man den Schwierigkeitsgrad beliebig verstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Es gibt zwar nichts schweres an dem Spiel, weil sich die Gegner bis auf den einen Drachen anpassen und ich den Drachen auch erst am Ende mit Level 21 besiegen konnte. Gebe deshalb ne 2, weil alles andere gleich bei ersten Versuch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das spiel ist relativ einfach da sich die gegner alle anpassen außer die 3 Drachen wegen dem zeitaufwand gebe ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Es ist alles auf einfach erspielbar. Es ist nur langwierig. Einige Entscheidungen sind kniffelig. So hätte ich wohl ohne die Anleitung hier nicht so schnell alle drei Enden gefunden. Daher nicht noch wenigter als 3 Verglichen mit GT5, Sing Star oder Rock Band ist dies aber alles ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 3 Nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Insgesamt eine 3 von mir. Das Spiel ist in erster Linie nur langwierig, aber für RPG-Spieler nicht sonderlich schwer. Nervig war wirklich die Trophy für die 1000 Kills der dunklen Brut, da ich erst spät gecheckt habe, wie das richtig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe mit einer 3 bewertet und denke, dass das passt. Besonders Schwierig ist die Platin nicht zu bekommen - dabei muss man auch betonen, dass das Spie,l auch wenn man es mehrere Male durchspielen muss, nie langweilig wird. Hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Schließe mich der Mehrheit an, eine 3 trift es sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ne 3,war eigentlich gut machbar,aber zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 5. Richtig nerviege Trophy ist natürlich die mit den 1000 kills... finds echt nervig dass der Bug nie behoben wurde (oder??)! Alles in Einem aber ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe mit ner 3 bewertet! Eigentlich war alles wirklich leicht,nur hab ich für die reisender Trophy 3 Versuche gebraucht,die ersten beiden waren ohne Leitfaden,und beim letzten wollt ich dann einfach auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Zwar kommen viele Trophäen von selbst im Verlauf eines Durchlaufes, doch wenn man alles im Albtraum-Modus durchspielt, können einige Kämpfe recht schwierig werden, wenn man nicht genug Zeit in die Sidequests investiert um Erfahrung zu sammeln und mehr Einnahmen sowie bessere Ausrüstung zu erhalten. Wenn man alles mitnimmt, dann sind die Kämpfe auch in der höchsten Schwierigkeitsstufe gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil ich es etwas knifflig fand alle romanzen zu bekommen die reisender trophäe hab ich beim 2ten durchgang bekommen. Hier hat mich nur eins gestört das ich beim ersten durchspielen 97% erkundet hatte und die trophäe nicht bekam, bei 2ten mal hatte ich nur 70% und bekam sie. Der zeitaufwand ist eigentlich nicht spürbar da das spiel ziemlich viel spaß macht. ich kann nur jeden raten es mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.