Tieger-Hai Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nicht besonders schwer nur zeit aufwendig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich habe eine 5 gegeben, da mich einige passagen doch in die verzweiflung getrieben haben. Aber nun habe ich die "Ultimative Belohnung" und es warten nur noch die 100% auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab auch mit 3 gestimmt. Schwer war da kaum was. Hat halt nur gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So endlich durch. Da es keine Schwierigkeitsgrad Trophies gibt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eine 2. Wirklich schwer war es nicht, halt nur langwierig, aber das gilt ja hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich geb'ne 5 aber nur weger der Reisender Trophäe die extrem nervig und zeitaufwendig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das schwierigste am platin ist hier echt nur die geduld zu bewahren wenn man auf den letzten metern stunden von einem bis zum nächsten bling braucht. Aber die trophäen sind eigentlich suoer ausbalanciert so das es richtig spass macht sie zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich gebe dem ganzen mal eine 6 weil ein par trophäen ohne leitfaden nicht möglich sind vor allem die reisender trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab mit 2 gestimmt. Musste aber notgedrungen auf Leicht spielen, weil das Spiel dauernd am Hängen war. Auf Schwer gibts da bestimmt die ein oder andere Herausforderung. Davon hab ich leider nix gehabt. Außer den hohen Drachen, den ich sehr früh gemacht hab, der bekommt eine 5;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da ich im ersten Spielverlauf schon Reisender bekommen habe, ohne das ich nur eine Trophäe vorher kannte, ist für mich Reisender auch keine Schwierigkeits steigerung. Eigentlich sind alle Trophäen leicht zu holen im Hauptspiel (das hier ja nur zur Bewertung zu berücksichtigen ist), lediglich die Romanze mit Leliana und der Hochdrache sind ein wenig anspruchsvoll. Die 1000 Tötungen sind nur nervig, aber auch nicht Schwierigkeits relevant. Deshalb bekommt Dragon Age: Origins von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So nachdem ich endlich alle meine Trophäen hoch laden konnte, kann ich jetzt auch mal ne Bewertung abgeben! Ich gebe dem Spiel eine 3, nicht wirklich schwer aber wenn man weiss was man machen muss ists dennoch sehr zeitraubend! Mein besonderer dank geht an die PSN Hacker, da ich das Game ohne die nicht mehr angepackt hätte! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 War unter dem Strich nicht wirklich schwer, aber die 1000 Tötungen der dunklen Brut waren sehr nervig, aber trotzdem geniales Spiel! Von mir gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Von mir gibts eine 1. Musste nicht einmal im Internet nachschauen. Für den Zeitaufwand bekommt es auch nichts, da das Spiel einfach geil war und jede Sekunde wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gebe dem Spiel von der Schwierigkeit her eine 2. Wenn man bei den schwereren Bosskämpfen taktisch vorgeht und die NPC auch gute taktische Einstellungen haben sind die Bosskämpfe zwar herausfordernd aber gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 3 die Trophaen sind alle gut und leicht machbar der zeitaufwand ist nur etwas höher für manche trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeDi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab dem spiel ne 4 gegeben, is nicht wirklich was schwieriges dabei außer, dass man durchhaltevermögen brauch wie blöd (kann des spiel nimmer sehen^^)... bei der trophäe reisender und die romanze mit leliana hab ich schon schiss bekommen, dass ich des nich pack, aber ging dann doch iwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab es mal mit einer 2 bewertet, da ich seltens gestorben bin und es im allgemeinen auch nicht wirklich schwer ist, die Platintrophy zu holen. Mich hat es nur jede Menge Zeit und jede Menge Geduld gekostet. Vor allem die Verderbnistrophy mit den 1000 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Vergebe eine 2 ... kannte das Spiel schon vom PC her und war entsetzt über die Steuerung. Aber war auch alles sehr gut machbar ohne zu taktieren ... das war mir einfach zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Eine 3. Alles sehr leicht und mit dem Leitfaden spart man viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Von mir gibt's auch eine 3. Da man alle Trophäen unter Leicht machen kann, sollte eigentlich niemand wirklich Probleme bekommen. Wenn man halbwegs gut skillt sollte es sogar eher in Richtung 2 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.