SubZeroOne Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Eine 3 von mir, nicht schwer und auch nicht sonderlich gut das game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Von mir gibt es eine 3, da nichts zu schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab ne 3 gegeben. Spiele schon seit über 10 Jahren RPG's und fand mich sofort gut zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 War mein erstes RPG und schwer ist daran ja nichts. Von mir auch ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Dragon Age Origins is ein wirklich hochwertiges spiel tolle geschichte hammer grafik und die möglichkeiten zur entscheidung grandios wirklich probleme hatte ich nur mit 2 trophys einmal die 1000 brutkills -.- scheiß bugs ka iwas gelumpe und wo ich auch zu kämpfen hatte war der kampf gegen den ernter (schwer) insgesamt ne 8 eben wegen den 2 stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab eine 2 gegeben weil an sich nix schwer ist an den Trophäen für Platin (@ Kilsym: die sau schwere Ernter Trophäe zählt da nicht, für die Platin Trophäe, ist nur ne DLC Trophäe). Wenn man hier den Zeitaufwand (100 stunden+) mit einberechnen würde, würd ich ne 6 geben. Denn der Zeitaufwand ist das schwere am Spiel und deswegen nix nur um mal eben eine Platin zu holen (zum glück). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Eine 5. Habe auf Normal gespielt, wenn man sowieso alles machen/erkunden will kommen viele Trophäen automatisch. Der große Zeitaufwand war ok für mich da mir das Spiel extrem gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mit 4 gestimmt. Schwer ist es nicht nur lang (was ich aber bei einem gutem Rollenspiel auch erwarte). Wenn man alledings die Ernter-Trophie mit zu Platin bräuchte hätt ich mit 7 abgestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Schwierigkeit is nich höher als 3, wenn überhaupt ... Die Gegner sind nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden ne Herausforderung, auf Normal gibts es keine Probleme... Einzig und allein der Ernter is mies ^^° Aber der zählt gott sei dank nich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich geb auch ne 3, denn schwer war es ja nicht und der Zeitaufwand hat sich bei mir jedenfalls nicht so bemerkbar gemacht, da mich das Spiel so in seinen Bann gezogen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab mit einer 4 gewertet. Alle Trophäen sind machbar und nix schweres dabei. Das war mein ersters RPG für die Ps3 und das Spiel hat spaß gemacht. Mein letztes RPG war damals Baldurs gate für den Pc Die Spiel länge ist zwar lang, aber so soll es doch sein bei einem RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und war ziemlich leicht. Das einzige was mich richtig genervt hat war der ERNTER auf schwer, aber den muss man ja nicht zwingend für Platin machen. Ich gebe dem Spiel die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 3- Sehr einfache Platin, für die man viel Zeit mitbringen sollte. Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eine 4 von mir ganz ohne den Zeitaufwand miteinfliessen zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 War eigentlich nichts besonders Schweres Dabei, außer vieleicht die Geduld aufzubringen sich so lange mit einem Spiel zu beschäftigen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das Spiel ist nicht schwer, und nichtmal der Zeitaufwand verdirbt einen den Spass.. Dennoch vergebe ich eine 6. Allein durchhaltevermögen bei den 1000Kills zu zeigen und die Tricks für die verschiedenen Endgegner rausfinden. Grandioses Spiel, kann man gern öfters spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 -2- Alle Trophies sind sehr einfach zu bekommen. Wenn man das Spiel 2mal durchspielt sollte man eigentlich alle Trophäen nebenbei bekommen. Dann fehlt nur noch die dritte Klasse auf Level 20 zu bringen, was aber mit der UA nicht mal 3 Minuten dauert und zur Schwierigkeit sowieso nichts beiträgt. Das einzige was mich davon abhält eine 1 zu vergeben ist eigentlich nur, dass es Spiele gibt, die zwar genauso einfach zu platinieren sind, aber wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Von mir gibts eine 3, da ich die Trophäen und somit auch die Platin nicht besonders schwer finde, sondern nur aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab mit ner 5 gevotet, war wsl ein wenig zu voreilig ne 4 häts auch getan.. ich fand eigentlich fast keine trophy wirklich schwer.. die 3 durchgänge warn kein problem weil das game einfach nur super ist und extrem viel spaß macht! die einzige schwierigkeit bestand eigentlich nur darin, bei den 1000 kills nicht aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe eine 3 gegeben. Sehr schwer war nichts. Nur Zeitaufwendig die 1000 Dunkle Brut und die 3 Chars auf Lvl.20 bringen. Mit dem richtigen Zauber oder Schlag ist auch die Schadenstrophy kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.