Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07

Recommended Posts

ich vergebe hier eine 3!

spielerisch wäre es vll ne 2 aber da paar trophies etwas seltsam aufploppen und die bedingungen für diese nicht so ganz klar sind vergebe ich eine 3.

mit ner guten gruppe und anständiger ausrüstung ist das ganze sehr einfach, ok

hatte noch vorwissen da ich die Platinl damals schon auf meinen alten account erspielt habe!

Drücke mal eine 4 ab.

War nichts sonderlich schwieriges dabei, nur mit der Trophäe "Söldner" habe ich mich schwer getan, um auf die 15 Quests zu kommen. Jede einzelne war jedoch leicht.

Auch Andraste auf dem Gipfel ließ sich schon killen, als die Party zwischen lvl 15 & 17 war und beim zweiten mal 13 - 15. Und der Archdemon war auch nicht viel schwieriger.

wenn ich mir den gesamtschnitt von 4, anschaue kann ich nur zustimmen!das spiel kann man auf leicht zocken,dementsprechend kein ding.durch den dlc awakening ist nur noch 1 lauf+1-2h nötig um alle romanzen zu erhalten.reisender geht mit der KLEINEN:-) karte sehr gut und nur die enden können bissl probleme bereiten.aber ich denke der trick mit dem rausgehen aus dem spiel und auf weiterspielen(bissl rum laufen) sollte die trophy aufblitzen lassen.

so wäre es eine 3,aber durch die vermeintlich leicht verpassbaren trophies eine klare 4!

Geb dem spiel ne 4, da man n paar sachen wie reisender immer im hinterkopf haben muss und so ab und zu guides braucht. 1000 mal die dunkle brut zu besiegen hat auch nur über umwege und ewiges grinden geklappt. Bei gut 1600 hab ich die trophy erst bekommen. Der rest war ziemlich einfach. Man kann das ganze spiel ja auch auf leicht spielen

Gommes_.png

Ich habe eine 2 gegeben. Wenn man sich an die Roadmap und den Leitfaden hält, ist es eigentlich recht einfach alle Trophäen zu bekommen. Auch die Trophäe mit der 1000er dunkelen Brut war nicht aufwändig. Ich habe im ganzen Spiel mich an den Ratschlag gehalten bei dunkeler Brut meine Truppe stehen zulassen und sie alleine zu killen. So musste ich das Palastviertel nur 5x wiederholen.

Nur die Leliana Romanze war etwas schwieriger.

Es ist übrigens das 1.Mal, dass ich mit meiner Bewertung unter dem Durchschnitt bleibe. :dozey:

Eine 4,

habe aber für eine 5 gevotet, vielleicht kann man das ja ändern :D

Man muss lediglich bei den Romanzen aufpassen, dass man sich nicht durch den ein oder anderen Dialog etwas verbaut. Ansonsten ist nicht wirklich etwas schweres dabei, die Trophy für das eliminieren der Dunklen Brut war bei mir jedoch verbuggt, sodass ich immer wieder im Finale denselben Spielstand geladen habe bis es Bling gemacht hat.

Ich habe mit 3 abgestimmt. Und das auch nur, weil die Trophäen "Reisender" und "Verderbnis-Bezwinger" einfach zeitaufwendig sind, aber wirklich schwer sind sie dennoch nicht.

Es gibt keine Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt sind, daher habe ich das Spiel nur auf Leicht und auf Normal gespielt, und fand alle Durchgänge locker machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...