Ollisterhase Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dank der guten Roadmap gibts von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skybell Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich gebe eine 4. Nach dem ersten Durchgang hab ich mich ziemlich gewundert, dass ich die "Reisender" - Trophäe als Marco Polo nicht bekommen habe. Naja dann wurde im Internet halt geguckt, was relevant ist und schon macht nach ner zweiten halben Ewigkeit auch bling. Der Rest war nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das Spiel ist von der Schwierigkeit fast kein Problem nur einige Trophäen sind ein wenig nervtötend daher eine 4. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe mal mit 4 abgestimmt, da z.B. der Kampf gegen den Erzdämon ziemlich schwer ist wenn man nicht weis wie man es anpacken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab mal die 5 genommen. Habe zwischen 4 und 5 tendiert aber ausschlaggebend, waren halt die 1000 Dunkle Brut, welche mit den "Komplikationen" mich doch in Richtung 5 haben gehen lassen. An sich sind die anderen Trophäen einfach (Entscheidungen treffen oder Überredungs- und Manipulationdialoge) und erfordern nur zeitliches Durchhaltevermögen (welche ja gegeben ist bei 3 Spieldurchläufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich muss sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH auf Einfach gespielt hab. Als Jemand, der wirklich keine RPG's spielt, also in dieser Form, fand ich es an manchen Stellen trotzdem schwer. Ich hatte auch bis zum Ende von Durchgang 1 überhaupt keinen Plan, wie man seine Party aufbaut. Beim ersten Mal antreten gegen Flemeth, hab ich gnadenlos versagt, doch mit der Rüstung von Wade, wo man dann 75% Feuerresistenz hat, wars ein Zuckerschlecken. Nur der Erzdämon hat mir dann noch richtig eingeheizt. War da total überfordert. Überall Gegner, zwei meiner Helfer tot und ich nur am hin und her switchen zwischen mir und Alistair, um uns zu heilen, da ich auch das Taktikmenü nicht kannte. Aber wenn ich jetzt vergleiche, wie oft ich bei Mass Effect 2, den CoD's usw. gestorben bin, hat das Spiel nicht mehr als eine 5 verdient und die auch nur, weil ich keinen Schimmer von diesem Genre hab! Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die grosse Anzahl der verpassbaren Trophäen, insbesondere für Reisen etc, macht es etwas schwerer, ich halte 5 für angemessen. ------------------------------ .....Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele? Bei den ersten drei Titeln würde ich sagen, dass es sich um Open World RPGs handelt und in der Bethesda-Art umgesetzt wurden (wobei Fallout zugekauft wurde). Bei Borderlands bekomme ich Bauchweh, wenn man es als RPG bezeichnet, im Grunde ist Borderlands (1, den 2 kenn ich noch nicht) ein Shooter mit einigen RPG-elementen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also Dragon Age Origins gebe ich eine 3 da ich das Game auf dem Pc schon 2x mal durchgespielt hatte ( Nur das Hauptspiel ) und auch schon so ziemlich alles gemacht habe waren die Trophäe kein Problem ich wusste ja wo alles war und wie ich in den Gesprächen vorgehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben, auch hier (analog zu Fallout 3) geht halt verdammt viel Zeit drauf. Außerdem hat mich "Reisender" fast einen Controller gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPM007 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe es mit einer zwei bewertet, weil es wahrlich nicht so schwer ist, man getrost auf "einfach/normal" spielen kann und es nur zeitintensiv und nicht schwer ist. (Golems von Amgarrak - da sieht das schon wieder anders aus;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Und das liegt nicht an dem Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern an einigen verbuggten Trophäen (zBsp. "Verderbnisbezwinger"). Aber auch die Trophäe "Reisender" hat frustriert, weil ich das Spiel extra dafür mehrmals durchspielen musste... Das ist an sich nicht schlimm, doch wenn man penibel jeden Meter des Spiels zwanghaft abläuft, dann vergeht einem der Spaß... Für "Reisender" und "Perfektionist" scheint es wohl auch keine offizielle Lösung zu geben. Im Internet findet man unzählige Listen, die mal bei Einigen funktioniert haben, mal nicht. Aber Dank der Tipps hier im Forum hats dann endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich gebe eine 7 die reisender tropy hat mich echt zum verzweifeln gebracht aber endlich platin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werte mit 4,1. Es ist nicht schwer nur sehr zeitaufwendig. Selbst den Harvester auf Nightmare ist nicht schwer wenn man das ganze Spiel über eine bestimmte Strategie verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe auch mit einer 4 gestimmt, weil man fast das ganze Spiel auf Leicht spielen kann. Wenn man alle Trophäen möchte kann man beim Ernter schon einige Probleme haben. Ich habe ihn mit einem Schurken auf Lv 35 besiegt, viele Bomben, viele Beschichtungen und heilen ohne Ende, leider waren meine Begleiter schon sehr schnell alle tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eine klare 3! Das Spiel ist nur zeitaufwändig, sonst nichts.. Und nervig, wegen den trophy-bugs. Die Roadmap spart allerdings viel Zeit und war top! Ohne die hätte ich den Mist nie bis zum Ende durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximax3000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab eine 4 hergeben. Platin ist halt zeitaufwendig weil man das Spiel für viele Trophies nehrmals durch spielen muss, aber mich hat die 1000 Kill Trophy echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Eine 4 Da ist schon einiges verpassbar auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht die 45 sind (Herkunftsgeschichte?). Ohne Roadmap wäre es kaum zu schaffen, da man teilweise erst am Ende des Spiels erfährt ob man nix verpasst hat (z.B.Reisender) wer dann nicht in allen Orten in Lothering war viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich gebe der Platin eine 4. Reisender kam zum Glück im ersten Spieldurchlauf. Die einzigen nervigen Trophäen waren die 500/1000-Kill Trophäen und Lelianas Romanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Bis auf dem Endgegner und einigen wenigen Stellen gibt es eigentllich keine Probleme. Nur muss man immer auf die verpassbaren Trophäen achten. Platin lässt sich auf leicht erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich würde auch mit 4 abstimmen... Nur wenige stellen sehr nervig aber eigentlich alles machbar habs auf leicht platiniert... Und mit dem roadmap hat alles einwandfrei funktioniert.... Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.