Diego-Allstar Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey wollte mal fragen was ist denn jetzt schwer an der platin? die umfrage ist ja leider alles andere als eindeutig es ist außer 10 fast alles gleichoft vorhanden^^ zeit ist weniger ein problem für mich habe fallout 3 über 4 mal durchgezockt und da war nix schweres bei. ist es etwa diese richtung oder wie jetzt bei FFXIII wo ich grad dranhocke dass man stundenlang irgend ne scheisse farmen muss für platin? hab eben mir auf youtube character creation angeguckt und jetzt bin ich richtig gierig drauf ich liebe rpgs wo man sich seine figur erstellen kann á la oblivion ^^ daher interessiert mich jetzt ob die platin jetzt gut machbar ist oder eine ätzende tour wird mit sammeln farmen tralala ^^ thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.