Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH auf Einfach gespielt hab.

Als Jemand, der wirklich keine RPG's spielt, also in dieser Form, fand ich es an manchen Stellen trotzdem schwer. Ich hatte auch bis zum Ende von Durchgang 1 überhaupt keinen Plan, wie man seine Party aufbaut.

Beim ersten Mal antreten gegen Flemeth, hab ich gnadenlos versagt, doch mit der Rüstung von Wade, wo man dann 75% Feuerresistenz hat, wars ein Zuckerschlecken. Nur der Erzdämon hat mir dann noch richtig eingeheizt. War da total überfordert.

Überall Gegner, zwei meiner Helfer tot und ich nur am hin und her switchen zwischen mir und Alistair, um uns zu heilen, da ich auch das Taktikmenü nicht kannte.

Aber wenn ich jetzt vergleiche, wie oft ich bei Mass Effect 2, den CoD's usw. gestorben bin, hat das Spiel nicht mehr als eine 5 verdient und die auch nur, weil ich keinen Schimmer von diesem Genre hab!

Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...