Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich schmeiße mal eine 4 in die Runde. Da man für einige Trophäen doch schonmal Dr.YouTube und den Leitfaden konsultieren musste. (Liebschaften und 1000 Kills der d.B.) Der zeitliche Aufwand ist jetzt hier mal aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gebe dem Game auch eine 3. Wirklich schwer war eigentlich nichts. Einige Stellen sind zwar nur mit viel Geduld und Kombinationsgeschick zu meistern, alles in allem aber nichts heftiges.Die Platintrophäe ist mir leider verwehrt geblieben. Mir fehlt nur noch "Besiege 1000 dunkle Brut". Habs mit 5! Charakteren versucht, der Counter steht bei meinem Hauptchar sogar auf über 2300 aber nichts hat sich getan. Schade eigentlich wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich ins Zocken investiert habe. Bin schwer frustriert. Dran bleiben! Viele machen den Fehler und gehen falsch aus dem Spiel (PS-Taste & Spiel verlassen). in diesem Falle resetet der Counter auf Null. Immer erst ins Hauptmenü und dann erst "siehe oben". Die meisten von uns hatten das gleiche Problem wie Du. Gibt hier schon einige gute threats zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.