Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07

Recommended Posts

Ich habe es mit 6 bewertet, weil...

1. Solche Trophys wie bei: Save und Load bei den Magierzirkel/Orzammaer,....

Mann muss immer aufpassen das man rchtigen Savepunkt nicht hintersich gelassen hat und somit sich ärgert...

Ich habe bei Vater Korigin, verpennt zu saven und das hat mich so ca 1h und nerven gekostet...

2. Muss man im Schloss Redcliff VOR Landthing sich einen und dann mehrere Saves anlegen und aufpassen, dass man sie ja nicht überschreibt...

3. Zu 1000 Dunkle Brut Kill Trophy gab es sehr viele Unklarheiten !!!

Die 1k Kills MUSS der Mainchar und nicht die GRP...

Habe die letze Schlacht sehr oft wiederholt (auch wegen den 4 Enden...)

Im Forum nahm ich mir den Tipp zu herzen, dass man in der letzen Schlacht vor Elfenvirtel ein Save legen soll und den Virtel mit 3 Chars die Passiv eingestellt sind zu farmen...

4. Es hat mich wirklich genervt, bis ich den Loghain rekrutieren konnte...da ich immer was falsches getippt habe und Alistir den gekillt hat.

---Bei Rekrutieren: Vs Loghain nicht mit Alistir kämpfen,...dan wählen das NUR die Tochter von Loghain Alora (oder wie die immer auch hies..) die Krone besteigt...

5. Habe mir in Leitfaden für die Trophy Reisender die "Alternative, längere Liste:" ausgeruckt und aufgepasst, dass ich jeden Ort besucht habe...

Besuchte Orte habe ich weggestrichen^^

(Im Denerim Elfenvirtel erst die QS mit den Elfen erledigen, dann den blinden Wächter ansprechen wegen der NQ)

Das Game ist in Ansicht nicht Schwer und kann mit eher 2-3 bewtertet werden.

Aber wenn man nicht aufpasst, hat man es verkackt und Platin ist am arsch!

Deswegen 6

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...