DefenderOfAll Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die grosse Anzahl der verpassbaren Trophäen, insbesondere für Reisen etc, macht es etwas schwerer, ich halte 5 für angemessen. ------------------------------ .....Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele? Bei den ersten drei Titeln würde ich sagen, dass es sich um Open World RPGs handelt und in der Bethesda-Art umgesetzt wurden (wobei Fallout zugekauft wurde). Bei Borderlands bekomme ich Bauchweh, wenn man es als RPG bezeichnet, im Grunde ist Borderlands (1, den 2 kenn ich noch nicht) ein Shooter mit einigen RPG-elementen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.