DerSchwarzeGraf Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Ich gebe eine 3. Aufgrund der "Festtagsgeschenke-DLC" muss man jetzt nicht mehr auf die Meinungen der Begleiter Rücksicht nehmen und kann dazu noch die Romanzen leicht boosten (gerade Leliana). Da die Trophäen zudem nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängen sind sie halt nur zeitintensiv - durfte für "Perfektionist" alle Enden erleben und Frage mich, wer wirklich Loghain rekrutieren würde... Tolles Spiel! Bearbeitet 27. April 2017 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 6 Wer gibt denn hier bitte eine 1 oder 2. Wir haben eine 10er-Skala! Für Platin muss man schon sehr viel machen, was nicht immer leicht ist. Außerdem kann man viel verpassen. Man sollte seine Runs also entsprechend planen, sonst kommen noch weitere Runs hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Für mich eine 3. Bei der einen oder anderen Liebschaft muss man ein wenig aufpassen, aber alles andere ist problemlos machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Habe das Spiel zum ersten mal vor 14 Jahren beendet und jetzt die fehlenden Trophys nachgeholt. Kann mich nicht erinnern, ob die Trophys damals leicht oder schwer waren. Halte mich dahern an den Durchschnitt. Eine 4. Bearbeitet 25. Dezember 2024 von Kuvvet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.