strey7 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) endlich kommt ein großer Patch. jeder soll ein vernünftiges Valhalla spielen können. Dann haben die Bug Posts ein Ende. Hoffentlich funktioniert der Patch auch ohne Probleme! Gibt es auch endlich mehr Stoff? Bearbeitet 16. Februar 2021 von strey7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 wenn ich auf einem Boot bin und angle dann kommt es bei ein paar Fischarten vor das der Fisch anbeißt ich zieh ihn zu mir, wenn er bei mir ist dann schwimmt der Fisch durchs Boot anstatt gefangen zu werden. Vom Ufer aus geht's Problemlos. War das schon vorher oder ist das mit dem neuesten Patch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.