MMM Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, seit dem Patch funktionieren die Fernkampffähigkeiten (z.B. Brandpfeil) nicht mehr. Pfeile und Energie sind vorhanden Den Pfeil kann ich abschießen, jedoch erfolgt nur ein kurzes Plopp und das war’s. Leider ist diese Fähigkeit für Items hinter Steinwände nötig. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) @Forseti777 Die Steinwande lassen sich auch ohne die Bombenpfeile sprengen. Regulär müssten da IMMER irgendwo Bombentopfe rumstehen Danke, das ist mir bekannt. Jedoch habe ich eine Wand die nur über einen Brunnen zu erreichen ist. Und hier bekomme ich die Öl-Vase nicht unbeschädigt runter bzw. treffe die Wand nicht von oben (und es gibt keine in der dirketen Nähe, habe ich aus dem nächsten Dorf herangeschleppt). Deswegen komme ich um diesen blöden Feuer- (Explosiv-)pfeil nicht drumherum. Bearbeitet 18. Februar 2021 von MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Davy7: An der Stelle stehen die Ölkrüge hinter der Wand. Steck einfach mal das Stroh am Boden in Brand (Fackel fallen lassen), das Feuer frisst sich dann unter der Wand hindurch zu den Krügen (hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin). Krass, vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hat jemand einen Tipp für das Weltereignis „Die alte Garde“? Hier ist keine Interaktion möglich... (sollte eigentlich an der Bank vor dem Sänger möglich sein) Ort: in Legracaesterscir, kleine Insel nordwestlich von Hreopedun Danke vorab und Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.