cosat_7 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 hallo zusammen weiss jemand wie man die screenshots (also die, die jeweils automatisch beim trophäen-erhalt gemacht werden) auf die ps5 übertragen kann, so dass diese dann unter der jeweiligen trophäe weiterhin ersichtlich/sichtbar sind? mit der normalen übertragung der spiele und speicherstände auf die ps5 hat es nicht funktioniert. danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Soweit ich mal gelesen habe hier in einem anderen Thread geht das überhaupt nicht. Ich finde es aktuell nicht mehr aber ist noch nicht so lang her das es angefragt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Jop, hab ich auch gelesen. Und zwar hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 schade. ich danke euch für eure schnellen antworten. witzig ist, dass die dame von der hotline (ps support) meinte das dies geht. sie sagte ich müsste nur die mediengalerie von der ps4 kopieren und auf die ps5 übertragen. naja, nach 1 stunde rumprobieren und den gedankenspielen, dass ich zu blöd bin..... dachte ich: warum nicht mal im forum fragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 54 Minuten schrieb cosat_7: witzig ist, dass die dame von der hotline (ps support) meinte das dies geht. sie sagte ich müsste nur die mediengalerie von der ps4 kopieren und auf die ps5 übertragen. Kannst sie ja vielleicht noch mal anrufen und sie aufklären . Hier steht es schwarz auf weiß: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-manage-storage-space/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.