Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 128.94

Recommended Posts

knapp 55 Stunden gebraucht. Da ich bei einigen Entscheidungen rumexperimentiert hab, kamen viele Trophäen von alleine. Die meiste Zeit ging für den Erzdämon und für den Zirkel der Magi drauf, weil ich nicht nicht auf Anhieb wusste wie man die Armee rufen kann und wie man die verschiedenen Formen im Zirkel nutzt.

Bei mir waren es ca. 88h bis zur Platin (mit dem DLC Hexenjäger 90h)

Ich habe 2 Durchläufe gemacht, da ich beim 1. Durchgang die Trophäe Reisender und die Trophäe für die 1000 Dunkle-Brut-Kills nicht bekommen habe und noch die letzte Romanze durchführen musste.

Der 1. Durchgang hat ca. 50h gedauert, der 2. Durchgang hat 33h gedauert und die anderen Vorgeschichten haben jeweils 1h und die Magiervorgeschichte hat 2h gedauert.

Den 3. Durchgang, in dem ich noch die 3. Level 20 Trophäe geholt hätte müssen, habe ich mir mit dem DLC gesparrt

Ich habe selber an die 117 Stunden gebraucht.

Je nachdem wie gründlich man die 3 Spielstände (Krieger, Mage und Schurke) durchspielt kann man in weniger durchkommen als auch in etwas mehr.

Ich habe für die ganzen Entscheidungstrophys seperate Saves angelegt um mir diese zeitlich zu Ersparen, aber da man das Spiel sowieso 3 Mal durchspielen kann/muss/will/möchte/was-auch-immer kann man die Entscheidungen auch so aus dem Spiel heraus treffen und die jeweiligen Trophys bekommen.

Was auch zu der Zeit beigetragen hat waren die 1000 Tötungen der dunklen Brut, da ich Anfangs das "konkrete" Spiel verlassen missachtet habe.

Erster Durchgang ca. 40h

Zweiter Durchgang ca. 25h

Dann noch die 1000 Tötungen gingen auch noch mal 1-2h drauf.

Und natürlich die Herkunftsgeschichte, die ich aber eben die restlichen 4 auf die Schnelle gemacht in ca. 2h.

Ein drittes Mal auf Level 20 blieb mir Gott sei Dank erspart durch die DLC's.

Denke, ich kann mit gutem Gewissen 51-80h voten.

Die DLC's zählen ja nicht dazu, die werd ich jetzt angehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...