Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 128.94

Recommended Posts

Ich hab für 120-150 h gestimmt. Ich hab 2 Durchgänge gemacht, 70h Human Noble Warrior (w) und 50h Elf Mage (m). Dazu die restlichen Origins (5h), etwas rumprobieren (+reload) wegen der unterschiedlichen Fraktions Trophäen (bzw. die alle Enden Trophäe +2 mal ab dem Landsmeet, ich brauchte 4 verschiedene Konstellationen um sie endlich zu bekommen) und farmen für die 1000 Kill Trophy (ca 10h) und Awakening (20h). Macht insgesamt 155h mit einigen DLCs. Lvl 20 Schurke hab ich den einfachen Weg mit Amgarrak Charaktererstellung genommen.

Ohne Awakening (20h) und die DLCs (ca 10h) wären es 30h weniger. Da sie ja für die Platin nicht notwendig sind daher auch die Wahl für 121-150h. Ich hab mir Zeit gelassen, ich denke wenn man sich etwas beeilt kann man locker noch 10-20h einsparen wenn nur auf die Platin aus ist.

Was mir wirklich sehr gefallen hat, neben der Story, sind die Unterschiede in der Wahrnehmung der einzelnen Charaktere, Rassen und des Geschlechts. Da nervt das erneute durchspielen nicht annähernd so, da man doch noch eine Menge neues kennen lernt. Wobei ich am Ende gerne mit dem Magier die Möglichkeit gehabt hätte mein eigenes Tevinter Imperium in Ferelden zu erschaffen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...