MiraculiX75 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Theoretisch müssten doch alle Trophäen bis auf eine die automatisch kommt verpassbar sein. Weil wenn man im Ort der Erinnerung betreten hat kommt man ja nicht mehr raus und somit sind alle Trophäen ja verpasst die man noch nicht geholt hat. Wenn man dann noch blöd gespeichert hat darf man ja von vorne anfangen wenn man Pech hat. War bei mir zwar nicht direkt der Fall aber trotzdem liegen da ein paar Stunden Arbeit dazwischen die ich mir versaut habe wo ich nochmal nachholen muss. Also würde soweit ich mich entsinne sind alle Trophäen verpassbar bis auf die wo man das Spiel beenden muss weil man so ziemlich jede Trophäe gezielt angehen muss Gut ist vielleicht Ansicht Sache aber das ist meine Meinung Bearbeitet 14. Februar 2021 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Nope Wenn man am letzten Speicherpunkt gespeichert hat, kommt man immer noch zur Weltkarte zurück. Man kann also seinen Spielstand nicht "verspeichern", wodurch die meisten Trophäen nicht verpassbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Richtig ich hab’s eben gemerkt ich hab nur die korrekte Stelle übersehen wo man zurück kann ich bin immer ganz zurück gelaufen. Mein Fehler ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Am 15.2.2021 um 20:06 schrieb BayernFreak86: Nope Wenn man am letzten Speicherpunkt gespeichert hat, kommt man immer noch zur Weltkarte zurück. Man kann also seinen Spielstand nicht "verspeichern", wodurch die meisten Trophäen nicht verpassbar sind. Schatzsucher S leider schon, oder? Etliche Orte sind im Finale unzugänglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 12 Stunden schrieb Loxagon: Schatzsucher S leider schon, oder? Etliche Orte sind im Finale unzugänglich... Ja, Schatzsucher S ist verpassbar. Laut Leitfaden sind insgesamt 15 Trophäen verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Mich wundert nur, dass ich angeblich nur Rang E habe (Endgame), alle Schätze per Chocobo gehoben. Okay, für Ex 2,die 4 Steine, Stilzin & 79 ATEs brauch ich eh nen zweiten Durchfang, aber nervig isses schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.