Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ein neuer Gott: 23 von 24 Relikten

Recommended Posts

Hallo zusammen, DLC hab ich fertig, Prüfung des Zeus abgeschlossen. Jetzt hab ich mit Erschrecken festgestellt, das mir ein Relikt fehlt, obwohl ich in jeder Prüfung die Truhe mit Relikten geöffnet habe. Mir fehlt das Relikt in der äußeren Stuhlreihe, zwischen Hades Zweizack und Dionysos Weintrauben.

Kann mal bitte bei Gelegenheit jemand schauen, welches Relikt mir fehlt und ob ich trotz Haken an jeder Truhe eventuell was übersehen habe.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Torsten

@dare

Hallo, vielen Dank für deine Mühe, das ist das Relikt, was mir fehlt.

Leider habe ich alle Prüfungen abgeschlossen und auch alle Kisten geöffnet. Irgendwie ist dieses Relikt verschwunden.

Man kann ja auf der Map die olympischen Tore filtern, die abgeschlossen sind, dann ist die Map bei mir leer.

Werde mich mal an den Support wenden.

Danke für deine Mühe.

Grüße

@dare

Leider wie befürchtet, hab die Prüfung nochmal gemacht bis zu der Truhe, natürlich war sie schon auf.

Mal sehen, ob der Ubi Support eine Lösung hat.

Irgendwie sträube ich mich davor, nochmal alle Prüfungen von vorn zu machen, teilweise waren die ganz schön heftig.

Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Grüße

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Hat Ubisoft mittlerweile den fehler mir den Relikten weg?

Werde jetzt die neue Erweiterung spielen. Bin gespannt wie sie ist.

Moin,

also ich habe bis heute kein Feedback erhalten vom Support.

Ich kann nur empfehlen, nach jedem Fund eines Relikts zu speichern und eventuell die Anzahl der gefundenen Relikte zu notieren.

Grüße Torsten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...