Hildesheimer___ Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo zusammen, DLC hab ich fertig, Prüfung des Zeus abgeschlossen. Jetzt hab ich mit Erschrecken festgestellt, das mir ein Relikt fehlt, obwohl ich in jeder Prüfung die Truhe mit Relikten geöffnet habe. Mir fehlt das Relikt in der äußeren Stuhlreihe, zwischen Hades Zweizack und Dionysos Weintrauben. Kann mal bitte bei Gelegenheit jemand schauen, welches Relikt mir fehlt und ob ich trotz Haken an jeder Truhe eventuell was übersehen habe. Vielen Dank im Voraus. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Dir fehlt Persephones Mysterion allerdings kann ich dir tatsächlich nicht mehr sagen welche Prüfung das war. Aber auf der Karte wird ja angezeigt wenn du eine Prüfung erledigt hast aber die Kiste noch nicht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @dare Hallo, vielen Dank für deine Mühe, das ist das Relikt, was mir fehlt. Leider habe ich alle Prüfungen abgeschlossen und auch alle Kisten geöffnet. Irgendwie ist dieses Relikt verschwunden. Man kann ja auf der Map die olympischen Tore filtern, die abgeschlossen sind, dann ist die Map bei mir leer. Werde mich mal an den Support wenden. Danke für deine Mühe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Schau nochmal bei Athenes Prüfung der Mysterien nach, da müsste das Relikt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @dare Danke für den Tip. Schaue ich heute Abend gleich nochmal. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @dare Leider wie befürchtet, hab die Prüfung nochmal gemacht bis zu der Truhe, natürlich war sie schon auf. Mal sehen, ob der Ubi Support eine Lösung hat. Irgendwie sträube ich mich davor, nochmal alle Prüfungen von vorn zu machen, teilweise waren die ganz schön heftig. Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Das einzige was mir noch einfällt mal die Prüfung starten und dann über das Menü "Prüfung neu laden" weiss aber nicht ob da auch die Kiste resettet wird. Hier nochmal der schnelle Weg zur Kiste nach dem zweiten Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 @dare Moin, hab das DLC nochmal begonnen, von vorn, egal. Macht ja Spaß und die meisten Lösungen der Rätsel hat man ja noch im Kopf. Die Kisten werden nicht resettet, wenn einmal geöffnet, dann leer. Sonst könnte man ja Scherben farmen, das ist wohl nicht gewünscht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 11:24 schrieb Hildesheimer___: @dare Moin, hab das DLC nochmal begonnen, von vorn, egal. Macht ja Spaß und die meisten Lösungen der Rätsel hat man ja noch im Kopf. Die Kisten werden nicht resettet, wenn einmal geöffnet, dann leer. Sonst könnte man ja Scherben farmen, das ist wohl nicht gewünscht. Grüße - Hallo, habe das selbe problem wie du nur das mir das Relikt "Kornähren" felt. Bin auch in die Prüfung rein wo ich es erhalten kann, und hatte den selben effekt wie du das die Kiste offen ist... Jetzt kann ich das ganze nicht abschliessen und die letzte Trophy nicht machen... Ob es ne lösung gibt (seitens Ubisoft), habe ich bisher nix gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 @DanteAlexDMC Moin, seit drei Tagen kein Feedback vom Ubisoft Support. Ich habe das DLC nochmal gemacht. Jetzt waren alle Relikte da, bin nach jeder Prüfung ins Pantheon und hab das Relikt abgelegt. Die geheime Prüfung ist es wert. Herrlich diese Rätselvielfalt. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Hildesheimer___: @DanteAlexDMC Moin, seit drei Tagen kein Feedback vom Ubisoft Support. Ich habe das DLC nochmal gemacht. Jetzt waren alle Relikte da, bin nach jeder Prüfung ins Pantheon und hab das Relikt abgelegt. Die geheime Prüfung ist es wert. Herrlich diese Rätselvielfalt. Grüße Torsten - nee nochmal mache ich das nicht . Dafür hat es mir einfach zu lange gedauert. Nicht falsch verstehen. Hatte echt spaß gehabt, aber hier geht es ums Prinzip. Ubisoft kümmert sich in den letzten monaten sehr schlecht um die Kunden. Dann bekommst du noch nicht mal eine antwort... Nee ich lass es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hat Ubisoft mittlerweile den fehler mir den Relikten weg? Werde jetzt die neue Erweiterung spielen. Bin gespannt wie sie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hat Ubisoft mittlerweile den fehler mir den Relikten weg? Werde jetzt die neue Erweiterung spielen. Bin gespannt wie sie ist. Moin, also ich habe bis heute kein Feedback erhalten vom Support. Ich kann nur empfehlen, nach jedem Fund eines Relikts zu speichern und eventuell die Anzahl der gefundenen Relikte zu notieren. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin, also ich habe bis heute kein Feedback erhalten vom Support. Ich kann nur empfehlen, nach jedem Fund eines Relikts zu speichern und eventuell die Anzahl der gefundenen Relikte zu notieren. Grüße Torsten - Was die haben dir immer noch nicht geantwortet? boah ok ... muss sagen Ubisoft kümmert sich garnicht drum!!! Ne ne du.. haben nicht vor nochmal das ganze zu machen... Ubisoft soll zusehen das sie sich drum kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ubisoft hat mit dem neuem Update den Bug mit dem Relikt nun endlich ausgebügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.