Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Orzammar, Figors Laden

Orzammar, Alimars Laden

Wo findet man die? o.O wtf entweder ich bin blind oder doof, hab ganz Orzammar abgesucht so welche laden gibt es nicht? xD könnte mir da jemand behilflich sein?

Figors laden ist direkt im Marktviertel, wenn man rein kommt rechter Hand. Sieht man unter anderem auch auf der Karte.

Alimars Laden ist im Staubviertel, da wo die ganzen Obdachlosen und Hungernden rumhocken. Da kommst du hin wenn du in Orzammar Marktviertel, nach links läuft und den Weg bis zum Ende in den nächsten Bereich, dann öffne mal deine Karte und schau nach?

Okay moment

Edit:

Ist also Figors Importwaren damit gemeint? die Tür ist verschlossen und ich hab keine ahnung wie ich sie öffne wahrscheinlich quest bedingt oder?

Ja Figors Laden ist Figors Importwaren, die Tür öffnet sich später, ich habe nicht genau darauf geachtet ab wann der geöffnet hatte, aber ich hab einfach einige Quests in Ozrammar erledigt und auf einmal hatte er geöffnet.

Also wenn ich mir deine Platins anschaue, hoffe ich mal nicht das du die Sachen gekauft hast, sondern nur ausgeliehen ;)

Im Vergleich dazu ist das hier dann wohl das beste Game was du haben wirst. :biggrin5:

Das Spiel bringt locker 50-60 Stunden, auch bei einmaligem Durchspielen, Handlung ist top. Man kann viel frei variieren und machen. Ist eben ein RPG, wer das mag, der ist hier an der richtigen Stelle. Hab auch die Ultimate Edition für 18€ geholt, hat sich definitiv gelohnt. Wenn ich mich an die Platin mach, muss ich sogar noch ein zweites Mal durch, aber kein Problem man kann ja eine andere Klasse zocken und auch andere Entscheidungen treffen.

ok danke ich hab ned mehr so risieg bock auf shooter eher jtz RPG games

Habe mir jetzt auch das Spiel zugelegt. Das ist echt nicht schlecht. Komm da aber noch nicht so richtig klar mit.

Das ist bei vielen RPGs leider so. Aber wie soll man es auch einfacher machen? :biggrin5:

Ich hab daher meinen ersten Run mit dem Krieger gemacht, da ist die Positionierung der anderen Gruppenmitgliedern egal, da die einem immer hinterher rennen und man selbst ja auch der stärkere Char für diese Sachen ist. Dazu baut man beim Krieger eben stark auf dem normalen Schlag auf, daher sind die anderen Fähigkeiten die er hat, ganz gut, aber nicht alles. Beim Magier musst du eben deine Zauber genau kennen und gut anwenden.

@Viking-Fire: Ja das nennt man RPG bei RPGs wird immer viel geredet :D du hast doch auch einen Questlog da steht alles was du wissen musst

@I NEED MONEY

An der Trophy hänge ich auch gerade Doc.Zinit hat mal ne Liste gepostet die für die Trophy die ganzen relevanten orte sind.

Hier:

Redliffe, Schmiede

Redcliffe, Dwyns Haus (muss man aufbrechen, man kommt nicht später von alleine rein, wichtig zu beachten)

Redcliffe, Kaitlyns Haus

Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock (wird oft vergessen, da man bei der einen Quest nur unten im Haus sein muss und die Treppe etwas verwinkelt liegt und man sie daher leicht übersieht)

Redcliffe, Taverne

Redcliffe, Gemischtwarenladen (hat keine richtige Mission, außer man geht eben hinein, dann findet man was wo man auch nutzen kann, daher auch wichtig hieran zu denken)

Haven, Laden

Haven, Haus

Orzammar, Halle der Bewahrer

Orzammar, Figors Laden

Orzammar, Alimars Laden

Denerim, die Perle

Denerim, Wunder von Thedas

Denerim, Lagerhaus (im Lagerhaus gibt es hinten noch einen Schrank hinter dem sich noch ein geheimer Raum befindet, diesen kann man aber erst erreichen, wenn man fast alle oder alle Nebenquests aus dem Gasthaus erledigt hat)

Denerim, Wades Schmiede

Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

10 schwierige Einschüchterungsversuche

Wo kann ich überall welche machen?

Bei beinahe Jeder Unterhaltung hat man Einschüchterungs- oder Überredungschancen. Einfach bei den Unterhaltungen darauf achten, ich habe Einschüchterungsversuche und schwere Überredungen komplett in einem Durchlauf bekommen, sollte also kein Problem sein. Meist kann man das machen wenn man irgendwo hinein oder durch will und sich einem jemand in den Weg stellt.

10 schwierige Einschüchterungsversuche

Hab es schon zwei mal durch gespielt, pling hat es leider nicht gemacht.

Falls euch markante Situationen einfallen, dann her damit.

Eigentlich fällt mir nur ein dazu sein: Von Anfang An gleich Manipulation so schnell es geht auf höchste Stufe bringen und danach immer in den gesprächen wo (Einschüchtern) steht wählen, dann klappen die einschüchterungen auch meistens zu 99,9 % vllt liegs ja daran das du Manipulation nicht auf höchster Stufe hattest, ansonsten es gibt wirklich viele möglichkeiten einschüchtern zu wählen :)

Mir fehlen nur noch zwei Orte für die Reisender Trophy falls die Liste von Doc.Zinit stimmt ^-^

Lagerhaus - hinter diesem Schrank da diese türe <.< und das Gesindelviertel >.<

Also Gesindeviertel kannst nicht verpassen. Du MUSST da sogar im Storyverlauf hin.

Der Schrank im Lagerhaus hat bei MIR zumindest nicht gezählt. Habs beim erstenmal auf "Guter" durchgespielt und solche Quests ausgelassen, aber die Trophy kam trotzdem.

hey leute

gibts irgend ne möglichkeit das inventar irgendwo zwischenzulagern damit man mehr platz hat aber nicht alles verkaufen muss und kann man seine skill punkte irgendwie umverteilen oder geht das nicht.

und könnt ihr mir sagen wie man ins lager kommt oder ist das immer nur storybedingt und an festgelegten stellen im spiel?

danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...