Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Kein problem ... ich häng noch an der Reisender Trophy ich hoffe ich bekomm sie bei meinem ElfischenStadtJungling-Durchlauf... :D

Wenn es Probleme gibt, im Leitfaden gibt es ja die kleine Liste, für die Trophy sind ja echt nur wenige Orte relevant. Man muss eben nur beachten die Orte richtig zu erkunden und am besten sofort wenn man das erste Mal die Gelegenheit dazu hat oder man läuft Gefahr das man später nicht mehr hin kann.

Redliffe, Schmiede

Redcliffe, Dwyns Haus (muss man aufbrechen, man kommt nicht später von alleine rein, wichtig zu beachten)

Redcliffe, Kaitlyns Haus

Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock (wird oft vergessen, da man bei der einen Quest nur unten im Haus sein muss und die Treppe etwas verwinkelt liegt und man sie daher leicht übersieht)

Redcliffe, Taverne

Redcliffe, Gemischtwarenladen (hat keine richtige Mission, außer man geht eben hinein, dann findet man was wo man auch nutzen kann, daher auch wichtig hieran zu denken)

Haven, Laden

Haven, Haus

Orzammar, Halle der Bewahrer

Orzammar, Figors Laden

Orzammar, Alimars Laden

Denerim, die Perle

Denerim, Wunder von Thedas

Denerim, Lagerhaus (im Lagerhaus gibt es hinten noch einen Schrank hinter dem sich noch ein geheimer Raum befindet, diesen kann man aber erst erreichen, wenn man fast alle oder alle Nebenquests aus dem Gasthaus erledigt hat)

Denerim, Wades Schmiede

Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

So die Reisender Trophie hat nun endlich pling gemacht, hab die lange Liste abgearbeitet, mir fehlte zwar nach wie vor (Reiseunterbrechung) Tückischer Pfad , aber das scheint nicht wirklich wichtig gewesen zu sein.

Allerdings nach zweimal durchspielen kein pling bei der 500er Trophie.

@Doc.Zinit

Danke ^__^ hoffen wir nur das diese Liste klaptt also bis Haven habe ich alle Orte erkundet.

@Burn78er

Es ist oft mals so das vergessen wird das der Hauptchara (also dein Chara) die Dunkelebrut töten muss... Spiel einfach jeden tag mit nem Maiger so um die 5 - 10 die Letzte Schlacht durch :D mit dem Magier geht es natürlich am Schnellsten wegen den Flächenzaubern...

lohnt es sich es zu kaufen für 20 euro ????

Also wenn ich mir deine Platins anschaue, hoffe ich mal nicht das du die Sachen gekauft hast, sondern nur ausgeliehen ;)

Im Vergleich dazu ist das hier dann wohl das beste Game was du haben wirst. :biggrin5:

Das Spiel bringt locker 50-60 Stunden, auch bei einmaligem Durchspielen, Handlung ist top. Man kann viel frei variieren und machen. Ist eben ein RPG, wer das mag, der ist hier an der richtigen Stelle. Hab auch die Ultimate Edition für 18€ geholt, hat sich definitiv gelohnt. Wenn ich mich an die Platin mach, muss ich sogar noch ein zweites Mal durch, aber kein Problem man kann ja eine andere Klasse zocken und auch andere Entscheidungen treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...