Hustle_Crowe87 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 meinste Olafs Käsemesser vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich halte Ausschau nach dem sagenumwogenen Käsemesser , um dann Ferelden vor der Invasion des Killerkäse zu bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das "Käsemesser" hat die stinkende etzende frau da ...^^ omg stinkt die etwa nach Gouda? :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Omg Eine stinkende,nach gouda riechende Frau die zu allen Überfluss noch ein Käsemesser bei sich trägt. Armes Ferelden Ö.Ö Bei soviel Käsegeschwätz werd ich hungrig ^^ Auf den Gouda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Omg Eine stinkende,nach gouda riechende Frau die zu allen Überfluss noch ein Käsemesser bei sich trägt. Armes Ferelden Ö.ÖBei soviel Käsegeschwätz werd ich hungrig ^^ Auf den Gouda! darauf schmeiß ich doch glatt noch ne Runde Nugsteak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da freut sich Ohrgen aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich hätte ne Frage zu Perfektionist. Hab Morrigans Ritual gemacht mit Anora als Königin.Danach mit alistair als könig habe ich mich geopfert.Und nun will ich alistair opfern hab aber keine ahnung wie?!muss er den finalen stoß machen oder kommt dann kurz vorher nochmal nen dialog ?letzte trophie hab dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Du musst halt Riordan sagen das du dich opfern wirst bla bla dann meint er "Sehen wir dann wenn es soweit ist" und beim Erzdämon wenn er besiegt ist kommt dann ein Dialog mit Alistar und dann ihn einfach opfern und traurig sein das diese F**** königin geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 haha ok ideal,hoffe die trophie kommt dann endlich ;D danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kein problem ... ich häng noch an der Reisender Trophy ich hoffe ich bekomm sie bei meinem ElfischenStadtJungling-Durchlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kein problem ... ich häng noch an der Reisender Trophy ich hoffe ich bekomm sie bei meinem ElfischenStadtJungling-Durchlauf... Wenn es Probleme gibt, im Leitfaden gibt es ja die kleine Liste, für die Trophy sind ja echt nur wenige Orte relevant. Man muss eben nur beachten die Orte richtig zu erkunden und am besten sofort wenn man das erste Mal die Gelegenheit dazu hat oder man läuft Gefahr das man später nicht mehr hin kann. Redliffe, Schmiede Redcliffe, Dwyns Haus (muss man aufbrechen, man kommt nicht später von alleine rein, wichtig zu beachten) Redcliffe, Kaitlyns Haus Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock (wird oft vergessen, da man bei der einen Quest nur unten im Haus sein muss und die Treppe etwas verwinkelt liegt und man sie daher leicht übersieht) Redcliffe, Taverne Redcliffe, Gemischtwarenladen (hat keine richtige Mission, außer man geht eben hinein, dann findet man was wo man auch nutzen kann, daher auch wichtig hieran zu denken) Haven, Laden Haven, Haus Orzammar, Halle der Bewahrer Orzammar, Figors Laden Orzammar, Alimars Laden Denerim, die Perle Denerim, Wunder von Thedas Denerim, Lagerhaus (im Lagerhaus gibt es hinten noch einen Schrank hinter dem sich noch ein geheimer Raum befindet, diesen kann man aber erst erreichen, wenn man fast alle oder alle Nebenquests aus dem Gasthaus erledigt hat) Denerim, Wades Schmiede Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So die Reisender Trophie hat nun endlich pling gemacht, hab die lange Liste abgearbeitet, mir fehlte zwar nach wie vor (Reiseunterbrechung) Tückischer Pfad , aber das scheint nicht wirklich wichtig gewesen zu sein. Allerdings nach zweimal durchspielen kein pling bei der 500er Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @Doc.Zinit Danke ^__^ hoffen wir nur das diese Liste klaptt also bis Haven habe ich alle Orte erkundet. @Burn78er Es ist oft mals so das vergessen wird das der Hauptchara (also dein Chara) die Dunkelebrut töten muss... Spiel einfach jeden tag mit nem Maiger so um die 5 - 10 die Letzte Schlacht durch mit dem Magier geht es natürlich am Schnellsten wegen den Flächenzaubern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @Doc.Zinit Gute Idee die LIste nochmal auszuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die Liste ist aber etwas kurz oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die Liste ist aber etwas kurz oder nicht? Ja das ist sie, aber anscheinend sind dies alle relevanten Orte für die Trophy, die anderen Orte kann man, muss man aber nicht besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok^^!!! Das wird dann auf jedenfall Klappen!! :D Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 lohnt es sich es zu kaufen für 20 euro ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 lohnt es sich es zu kaufen für 20 euro ???? Also wenn ich mir deine Platins anschaue, hoffe ich mal nicht das du die Sachen gekauft hast, sondern nur ausgeliehen Im Vergleich dazu ist das hier dann wohl das beste Game was du haben wirst. Das Spiel bringt locker 50-60 Stunden, auch bei einmaligem Durchspielen, Handlung ist top. Man kann viel frei variieren und machen. Ist eben ein RPG, wer das mag, der ist hier an der richtigen Stelle. Hab auch die Ultimate Edition für 18€ geholt, hat sich definitiv gelohnt. Wenn ich mich an die Platin mach, muss ich sogar noch ein zweites Mal durch, aber kein Problem man kann ja eine andere Klasse zocken und auch andere Entscheidungen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Orzammar, Figors Laden Orzammar, Alimars Laden Wo findet man die? wtf entweder ich bin blind oder doof, hab ganz Orzammar abgesucht so welche laden gibt es nicht? könnte mir da jemand behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.