Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Arwen (Kriegerin)

Arren (Arkaner Magier)

Darren (een Zwerg)

xDDD

Edit: Mein Hund heisst :D:D:D "Hund"

Und die Quest Wächter der Mündung ist eigentlich ganz simpel :D Nicht Bibliothek hau mich xDD Du musst in den dritten Stock und da 4 Statuen suchen mit:

einer Schüssel in der Hand

einem erhobenen Speer

einem gesenkten Schwert

und eine mit erhobenen Speer

Jede Statue anklicken müsste normalerweise sowas glitzerndes davor sein, wenn du alles richtig gemacht hast steht im unteren stock sei was freigekommen. Zoom bei den Kodexeinträgen zu Quest bezogen>Wächter der Mündung dann ganz unten, da steht die Reihenfolge :D

Also du bist gerade im Zirkel der Magi während der Quest"Der zerbrochene Zirkel"?

Kannst du auch da machen, nur hab ich vorher alles getötet um ruhig denken zu können, so ein "ROAAAR ICH BIN EINE ABSCHEULICHKEIT" ist nicht wirklich hilfreich beim grübbeln ^^

Auch nach Abschluss des Zirkels kannst du noch die Quest machen, ist also dir überlassen :biggrin5:

sagt mal wo finde ich das schwert von sten?bin hier schon am verrückt werden.ich finde das blöde ding nicht.
Ein PlÜnderer, der direkt am Eingang am Calenhad See ein paar Leichen plündert, gibt dir den Hinweis dass ein Händler das Schwert möglicherweise haben Könnte. Geh zu den Frostgipfel gebirge und sprich dort mit Faryn, einem Händler vor Orzammar. Er gesteht dir, er habe es dem Zwerg Dwyn in Redcliffe verkauft. Eile nach Redcliffe, Dwyns Haus befindet sich unten im Dorf in der Nähe vom Gemischtwarenladen. Überzeuge ihn dir das Schwert zu geben und Sten ist glücklich :biggrin5:

Edit: Hier noch eine Seite https://de.dragonage.wikia.com/wiki/Das_Schwert_der_Beseraad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...