ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ahh und ich gammel im zweiten stock rum Edit: sogar im 3ten stock!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 xDDD Ich kann mich nur daran errinern, dass es drei Quests im Turm gab * irgendwas mit Statuen * irgendwas mit Büchern * und dann noch irgendwas mit Notizen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann sind es 4 soviel ich noch weiß gibt es noch die quests mit dem gefälschtem buch 4 seiten 5 magier oder so genial jemanden hier zu finden der so aktiv mit mir hier schreibt und das zu einer unchristlichen zeit... was wird der Erbauer von uns denken? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der hasst doch Thedas also kann er mich mal xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Welche Namen hast du deinen Chara´s gegeben? würde mich echt mal interessieren... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Arwen (Kriegerin) Arren (Arkaner Magier) Darren (een Zwerg) xDDD Edit: Mein Hund heisst :D:D "Hund" Und die Quest Wächter der Mündung ist eigentlich ganz simpel Nicht Bibliothek hau mich xDD Du musst in den dritten Stock und da 4 Statuen suchen mit: einer Schüssel in der Hand einem erhobenen Speer einem gesenkten Schwert und eine mit erhobenen Speer Jede Statue anklicken müsste normalerweise sowas glitzerndes davor sein, wenn du alles richtig gemacht hast steht im unteren stock sei was freigekommen. Zoom bei den Kodexeinträgen zu Quest bezogen>Wächter der Mündung dann ganz unten, da steht die Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 die ganz linke Statue an (Schüssel), dann die ganz rechte (Schwert nach oben) und anschließend die in der Mitte (Schwert nach unten) also fehlt mir eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 such die mit dem speer wenn die nicht da ist dann wahrscheinlich auf einem anderen Stockwerk SUCH DIE STATUE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ALLES KLAR CHEF aber die quest kann ich vor dem Dämonen der Trägheit machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also du bist gerade im Zirkel der Magi während der Quest"Der zerbrochene Zirkel"? Kannst du auch da machen, nur hab ich vorher alles getötet um ruhig denken zu können, so ein "ROAAAR ICH BIN EINE ABSCHEULICHKEIT" ist nicht wirklich hilfreich beim grübbeln ^^ Auch nach Abschluss des Zirkels kannst du noch die Quest machen, ist also dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich würde sie schon gerne jetz machen nur finde ich die Statue mit dem Speer nicht FU! ... Edit: Gefunden ^___^ *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dann mach zuerst den Dämon der Trägheit, sein Gestöhne höre ich bis hierhin >.< Edit: Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So dein wunsch wurde erfüllt Trägheit und Uldread tot tot tot X__X Ist es eigentlich beabsichtigt das man nicht ins Untergeschoss und Lager gehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jap ausser wenn du die Magi Origins Geschichte durchspielst kommstu einmal da rein aber da sind SPINNEN also geh besser nicht da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 mahlzeit männers sagt mal wo finde ich das schwert von sten?bin hier schon am verrückt werden.ich finde das blöde ding nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Am See zum Turm der Magi bekommst du Hinweise auf einen Händler in Orzammar. Der hats aber verkauft ... finden tust du es glaube bei dem Zwerg, der sich in Redcliffe im Haus eingeschlossen hat, mit seinen Wachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sagt mal wo finde ich das schwert von sten?bin hier schon am verrückt werden.ich finde das blöde ding nicht. Ein PlÜnderer, der direkt am Eingang am Calenhad See ein paar Leichen plündert, gibt dir den Hinweis dass ein Händler das Schwert möglicherweise haben Könnte. Geh zu den Frostgipfel gebirge und sprich dort mit Faryn, einem Händler vor Orzammar. Er gesteht dir, er habe es dem Zwerg Dwyn in Redcliffe verkauft. Eile nach Redcliffe, Dwyns Haus befindet sich unten im Dorf in der Nähe vom Gemischtwarenladen. Überzeuge ihn dir das Schwert zu geben und Sten ist glücklich Edit: Hier noch eine Seite https://de.dragonage.wikia.com/wiki/Das_Schwert_der_Beseraad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich gab Sten immer das Qunari - Schwert ICh such diesen Dolch der Götter oder wie der nommal heißt .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mit "Dolch der Götter " kann ich nix anfangen, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn ich den Dolch finde dann seh ich schon wie er richtig heißt aufjedenfall ist der Dolch verdammt gut!!! und sieht auch geil aus *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.