ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 *hust* Ein Glück hab ich neu angefangen... aber was ist mit der Liste im Leitfaden? ist die jetz bedeutungslos geworden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nee die kannst du weiterhin benutzen, ich finde es nur einfacher wenn du an jedem ort auf der landkarte, überall hingehst. Ich persönlich finde die Liste zu nervig wenn man während des Spiels als anstreichen muss Dx. Dann lieber geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hatte reisender beim ersten Durchgang,war iwie nich das Problem liegt wohl eher daran das ich ein vernarrter Forscher und Quester bin is wirklich nich so schwer die trophy vor allem wenn du eh auf der suche nach den meisten quests bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und die Überredens - Trophy kommt dann auch von selbst wenn man mehr oder weniger die Quests macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wenn du die nötigen skills hast ja ich skill aber immer erstmal so das ich jeden überzeugen kann recht früh lohnt sich definitiv !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 an sich ja. Hab beides (überreden und einschüchtern) in einem Playthrough als Schurke bekommen. Immer wenn ging Einschüchtern, damit ich definitiv die 10 vollkriege. Ansonsten halt überreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ein Tipp von mir: Nehmt Sten in euer Team er stellt oft mals Moralische Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sacht mal wieviele große Drachen gibts eigentich?Ich hab im Schnitt im Durchgang 3 erlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kann mir jemand sagen was mit ( Festung Weißhaupt) gemeint ist ? gehört zue reisender trophäe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erste Gebiet im Nichts im Turm der Magi... nicht verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab hab jetzt die liste stück für stück abgearbeitet !! also nur noch endkampf.. bin jetzt bei 76 % besuchte welt !! bekommt man für fort drakon noch 24 % ???? ich hab wirklich nichts vergessen spiele jetzt schon zum 5mal durch !!! langsam nervt das !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sacht mal wieviele große Drachen gibts eigentich?Ich hab im Schnitt im Durchgang 3 erlegt Also ich hab auch alles erkundet und mehr als 3 scheint es nicht zu geben. -Einer durch die Verwandlung von Flemeth. -Der Endboss. -Der durch den Gong beschworen wird. ich hab hab jetzt die liste stück für stück abgearbeitet !! also nur noch endkampf.. bin jetzt bei 76 % besuchte welt !! bekommt man für fort drakon noch 24 % ????ich hab wirklich nichts vergessen spiele jetzt schon zum 5mal durch !!! langsam nervt das !!! Nein, also ich hatte bim Starten/Abschließen des Landthings schon 80% oder 81%. Bei Awakening wurde mir dann angezeigt ich hätte 100% der Karte erkundet. Denn direkt vor dem Endbosskampf waren es glaube ich 96% und die letzte Platform mit diesem gab dann wohl die restlichen 4%. Wichtig ist, das man viele Gebiete direkt beim ersten Betreten voll erkundet, inklusive aller Häuser, Höhlen oder sonstwas, da manche später nicht mehr erreichbar sind. Oder sich verändern und daher doppelt für die Prozentzahl zählen, aber man muss es eben auch doppelt ganz erkunden. Ebenso ist es wohl wichtig Gebiete oder Häuser nicht nur zu betreten, sondern sie komplett durchzulaufen, so das auch alles erkundet ist. Aber für die Trophy ist das ja scheinbar nicht mal wichtig, sondern lediglich die Handvoll Locations die im Leitfaden genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab hab jetzt die liste stück für stück abgearbeitet !! also nur noch endkampf.. bin jetzt bei 76 % besuchte welt !! bekommt man für fort drakon noch 24 % ????ich hab wirklich nichts vergessen spiele jetzt schon zum 5mal durch !!! langsam nervt das !!! kommt in etwa hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kann mir jemand sagen was mit ( Festung Weißhaupt) gemeint ist ? gehört zue reisender trophäe !! Nein gehört nicht zur Trophie Festung Weisshaupt ist das Hauptquartier der Grauen Wächter in Anderfels. Also der Nation im Nordwesten von Thedas, wenn du da hin kommst musst du mir dein Spiel verkaufen . Aber echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 DLC? ^^ Edit: Gibt es eigentlich eine seite mit den ganzen lösungswegen also von den Quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das wär neu für mich dass so einer schon raus ist villeicht ne Mod aber sonst xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ES gibt doch ne Addon `? von Weisshaupt oder irre ich mich da... ? da kann man doch bestimmte Menscheen rekrutieren und so den Orden wie der aufbauen ich leide wohl oder übel an demenz... Weißt jemand wie die Quest: Wächter der Mündung geht? steht so scheiße geschrieben <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ES gibt doch ne Addon `? von Weisshaupt oder irre ich mich da... ? da kann man doch bestimmte Menscheen rekrutieren und so den Orden wie der aufbauen Nee, das ist die Feste von Amaranthine, früher Besitz von Arl Howe(Arme Sau:biggrin5:). Wenn du mir sagst worum es da genau geht, kann ich dir helfen. Es gibt ein englisch sprachiger Wiki, die deutsche ist noch im Aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Aktuelle Quests: Der Zirkel der Magi: Wächter der Mündung Wächter der Mündung: Das Chaos im Turm hat dazu geführt, dass ein Schüler über etwas sehr Alter gestolpert ist Finde alle Notizen um möglicherweise ein Geheimnis des Turmes zu enthüllen. In den Notizen steht meiner meinung nach auch nicht Brauchbares <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ist das die Quest in der Bibliothek des Zirkels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.