LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ah, alles klar. In den Tiefen Wegen (Totengraben heisst der glaub) findet man auch ne Rüstung aus Drachenknochen "Rüstung der Legion", auch net schlecht.Ausserdem in Orzammar, während man die Jariva jagen soll, gibts ne kleine Quest: Sind 3 Truhen verteilt, wobei man jeweils das BILLIGSTE rausnehmen soll (nimmt man das Falsche, gibts ne Verletzung) (haben alle Truhen nen Namen, z.B. X's Truhe usw), wenn man alle 3 Items hat, steht am Schluss nomal ne Truhe rum, die man dann öffnen kann. EDIT: Ah, nice, die 3 Wiedergänger, wo ich schon war (Denerim, Tiefe Wege, Orzammer) hab ich gefunden Bei mir war der in Denerim in nem eigenen Abschnitt während ner Quest. MfG RoflKartoffl cool, das mit den Truhen wusst ich nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie sehr man den armen Alister dissen kann wenn man ihn ständig in der Gruppe hat?Ich hätte mich ein paar mal fast eingenässt vor lachen. Hier mal nen paar meiner Lieblingsauszüge: 1. Auf die Anweisung von Shale den Kontrollstab zu probieren: - Stell dich da drüben hin - blablabla - Na gut. Greif Alister an! 2. Auf die Frage von Anora ob Alister sie überhaupt heiraten will: - Ich könnte ihn überzeugen. - Was Alister will ist völlig egal. Ich glaube beim nächsten durchzocken mit nem Schurken werde ich mal die nich so netten Antworten wählen. Ja des is voll lustig. den kannste voll fertig machen. hier auch ein gutes beispiel: Wenn ihr Alistair sein Medaillion gebt sagt er sowas wie: "Oh ihr habt euch daran erinnert das ich das medailion erwähnt habe, normalerweise hören mir die leute nicht zu" und eure antwortmöglichkeit ist unter anderem. "Bitte? Habt ihr was gesagt, hab grad nicht zugehört" looooooooooool find ich voll zum ablachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ach ja der gute alte Alister;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab mal ne kurze fragen über Leliana: ich habe jetzt eine Beziehnung mit ihr(hab sie geküsst) und 100% Vertrauen bei ihr aber trozdem will sie nicht mit mir in die Kiste hüpfen...hab gehört mann müsste noch eine Quest vorher machen, weis jemand wie die Heist und wo ich die bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du musst sie als Spionin anklagen bzw. fragen ob sie etwas mit meuchelmördern zu tun hat. danach auf der weltkarte rumreisen, der nächste zufallskampf müsste gegen einen meuchelmörder sein. Besiege ihn und kehre zurück ins lager. Leliana müsste nun ein gespräch starten in der sie sagt das sie nicht immer ehrlich gewesen ist. darauf hin bittet sie dich etwas zu tun und schon beginnt die quest. glaube die heisst irgendwas mit Marjolaine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und wie kann ich sie danach fragen? Weil eine gesprächsoption hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hmm hast du garkeine gesprächsoption offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kurze Frage zu Beziehungen: Ich habe jetzt Leliana und Morrigan auf ca. 90 %. Gibt es Schwierigkeiten wenn ich die beide gleichzeitig weiter hochziehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja, theoretisch schon. da beide eifersüchtig werden können. Leliana etwas mehr als Morrigan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nein bisher kann ich nur die Beziehung beenden aber von Meuchelmördern kann ich nichts sagen. brauche ich nicht irgenteine information die Leliana verdächtig macht damit ich sie darauf ansprechen kann? Muss ich vieleicht mit Zervas reden oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nein. das einzigste was du brauchst ist eine zustimmung von +25. kann sein das du es n einer "falschen" reihenfolge angegangen bist, denn man muss mit ihr erst über lotheringen reden, dann eine zustimmung von 25 haben und danach sie ansprechen das barden spione sind. dann kommt der zufallskampf und die quest startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Verdammt dann werd ich wohl nochmal anfangen müssen...trozdem danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann man die Quest, bzw. die Dialoge von Leliana auch vermasseln? Hab sie etwas über 80%, und das Gespräch das sie nicht immer ehrlich war habe ich auch schon abgeschlossen. Aber jetzt passiert gar nichts mehr. Weitere Dialog-Optionen auser den Barden-Geschichten habe ich nicht. Auch bei den Charakter Quests taucht sie nicht auf. Da ich in dem Durchgang mindestens 2 Romanten machen wollte, bleibt dann nur noch Zevran. Mit einem Mann als Mann will ich nichts anfangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja, denke mann kanns auch vermasseln. hast du ihre quest gemacht? weil ins bett mit dir steigt sie erster wenn sie 95% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey Leutz! Ich habe da mal ein Problem. Ich sitze jetzt bei der Quest "Das Landthing" fest. Nachdem ich die Königin Anora befreit und die anschließende Meute die mich verhaften wollte erschlagen habe, habe ich danach Anora beim Anwesen des Arls von Redcliff in Denerim aufgesucht und ihr im Landhting meine Hilfe zugesichert. Sie sagt jetzt immer nur: Es wird Zeit meinen Vater aufzuhalten...blablabla. Und Eamon sagt immer nur: Ihr habt viel Arbeit vor euch blablabla. Im Questlog steht nur ich solle mich auf das Landthing vorbereiten und Eamon auf dem Laufenden halten. Verdammt ich hänge sicherlich schon seit 5 Std. fest... Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also erstmal respekt für das erschlagen der meute, hab ich (auf normal) nicht hinbekommen, musste mich gefangennehmen lassen und anschliessend fliehen, sehe schwarz für die folgenden bosskämpfe... . Aber ich glaube du musst jetzt erst einmal ins "gesindeviertel" und dort herausfinden, wieso es zu dem Aufstand kam. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ok danke! Die Geschichte mit der Seuche und so oder? Werd ich gleich mal versuchen. Mit der Meute musste ich selber 3 x probieren bis es geklappt hat (normal).Irgentwie schien mir die Option des gefangennehmen lassens nicht gut zu sein. Hatte dann auch nen bissl Glück. Hab mich in die Tür aus der ich gekommen war zurückgezogen so das mich immer nur 2-3 auf einmal angreifen konnten. War somit auch aus der Reichweite der Schützen und Magier. Meine Kameraden haben keine halbe Minute überlebt:biggrin5:. Hat auch nur ca. 60 Wundumschläge gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja, denke mann kanns auch vermasseln. hast du ihre quest gemacht? weil ins bett mit dir steigt sie erster wenn sie 95% hat Quest habe ich von Leliana noch nicht gemacht. Weiss gar nicht wie die gestartet wird... Mich hat sie nur mal im Lager mal angesprochen was sie wirklich in ihrem früherem Leben gemacht hat. Aber sonst kommt nichts weiter. Was genau ist denn jetzt für die Charakter-Quest erforderlich? 95% müsste ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Weiss jemand, ob die erfolgreichen Überreden und Überzeugen Aktionen übernommen werden? Also kann ich die auch mit 2 verschiedenen Chars machen oder müssen die mit einem erledigt werden? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Quest habe ich von Leliana noch nicht gemacht. Weiss gar nicht wie die gestartet wird... Mich hat sie nur mal im Lager mal angesprochen was sie wirklich in ihrem früherem Leben gemacht hat. Aber sonst kommt nichts weiter. Was genau ist denn jetzt für die Charakter-Quest erforderlich? 95% müsste ich haben. Wie gesagt müsste ein Dialog kommen in der sie dir erzählt das sie mal ein Meuchelmörder war und nicht immer ehrlich zu dir. Danach gehst du aus dem Lager und der nächste zufallskampf startet die quest. in dem kampf musst du selbst ein meuchelmörder killen. danach zurück ins lager und sie erzählt dir von Marjolaine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.