Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Eine Frage zu Alistair: Krieg ich den als Magierin auch rum? Wäre ja eig. fast unlogisch...

Noch eine Frage: Hab die menschliche Adelige-Herkunftsgeschichte gespielt, komme aber an der Stelle nich wieter, wo ich in die Vorratskammer während des Angriffs muss. Der Weg ist blockiert durch Flammen und eine tür geht nicht auf, weil ich den Schlüssel nicht habe, habe aber alles abgesucht und nix gefunden.

Zu der Herkunft kann ich dir leider nix sagen aber zu alister schon

Also:

ich hab den mit ner Elfe rum gekriegt (Magierin)

wenns damit geht würde ich mich sehr wundern wenns mit deiner menschin nicht gehen würe also beantworte ich mal deine frage mit ja du müsstest Alister rum kriegen

Tipp: lad dir aus dem stor das geschenke pack (gibtz umsonst) runter und gib Alister die Wächter Handschuhe dann wartest bischen (einfach normal weiter spielen) und dann spricht er dich irgentwann im lager an (er hat dann eine Rose für dich ) den rest überlasse ich dir u.u c(:

Hallöle,

Hab ein Problem :(

Unzwar hab ich das Spiel durchgespielt, jedoch noch nich die Romanze mit Leliana bekommen ... die Zuneigung ist über 90 jedoch will die immer noch nich ....

Wie soll ich das jetz noch schaffen? Ich kann nurnoch in ein Dorf ... dort wo ich den Golem her hab.

Sonst kann ich nirgens mehr Geschenke oder ähnliches herbekommen.

Is die einzige Chance nen' neuen Spielstand anzufangen?

lg Money

Hallöle,

Hab ein Problem :(

Unzwar hab ich das Spiel durchgespielt, jedoch noch nich die Romanze mit Leliana bekommen ... die Zuneigung ist über 90 jedoch will die immer noch nich ....

Wie soll ich das jetz noch schaffen? Ich kann nurnoch in ein Dorf ... dort wo ich den Golem her hab.

Sonst kann ich nirgens mehr Geschenke oder ähnliches herbekommen.

Is die einzige Chance nen' neuen Spielstand anzufangen?

lg Money

Wenn du schon durchgezockt hast musst du noch einmal neu anfangen und bis dorthin spielen bis du zum ersten mal in das Lager kommst.

Hab ein Problem, bin grad in Denerim und habe mit diesem Blinden Templer "Otto" den Dämon im Waisenhas getötet.... jetzt sind beide Türen in dem Raum verschlossen und es gibt weder einen Schlüssel noch reichen die Fähigkeiten irgend eines Charakters um eine der Türen zu öffnen.... bin einefach gefangen und es geht nicht weiter.... bin ich zu blöd oder is das ein Bug????

Bitte helft mir!!!

Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man die Templer - Rüstung bekommt?

Ich glaub die kannste bekommen wenn du den Magierturm durchspielst, irgendwann wenn du ich glaub es war der 3 Stock oder so vor diesem Typen kommst der dich ins Nichts schickst gibs vorher noch Räume in die du rein gehen kannst, da müsste dann irgendwo ein verzauberter Templer sein der dich angreift, der müsste danach die Templer-Rüstung fallen lassen :)

Hab ein Problem, bin grad in Denerim und habe mit diesem Blinden Templer "Otto" den Dämon im Waisenhas getötet.... jetzt sind beide Türen in dem Raum verschlossen und es gibt weder einen Schlüssel noch reichen die Fähigkeiten irgend eines Charakters um eine der Türen zu öffnen.... bin einefach gefangen und es geht nicht weiter.... bin ich zu blöd oder is das ein Bug????

Bitte helft mir!!!

Das Problem hatte ich auch einmal im letzten Raum, musste das ganze nochmal machen, keine Ahnung ob es ne Alternativ sprich Schlüßel/Schalter gibt

Ich glaub die kannste bekommen wenn du den Magierturm durchspielst, irgendwann wenn du ich glaub es war der 3 Stock oder so vor diesem Typen kommst der dich ins Nichts schickst gibs vorher noch Räume in die du rein gehen kannst, da müsste dann irgendwo ein verzauberter Templer sein der dich angreift, der müsste danach die Templer-Rüstung fallen lassen :)

Ich meinte jetz eigentlich für Alistar :D ^^ da ich mit Krieger angefangen habe... trotzdem ist das auch sehr gut zu wissen :D

Ich hab mal ne etwas technische Frage und zwar läuft das Game bei mir etwas "ruckelig". Beim Betreten eines Gebietes ist es manchmal ganz übel, aber auch so läuft die Grafik beim Herumlaufen nicht so 100% flüßig. Dabei hat das Game ja jetzt nicht so die Hammergrafik, als das man sagen könnte es rührt daher. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Dazu kommt, wenn ich Gegner töte, so kann man ja nach de Kampf looten, teilweise kommt es aber zu erheblichen Verzögerungen nach dem Kampf. Sprich alles sieht so aus als ob es nix zu sammeln gäbe, aber nach 20-30 Sekunden dann auf einmal doch. Je länger das Spiel läuft, umso stärker die Verzögerung, also nach 4-5 Stunden dauerzocken, muss ich auf jeden Fall die PS3 neustarten, ansonsten kann die Kampf-Sammel Verzögerung noch weiter steigen. Einmal war es sogar so enorm, das nichts zu sammeln war, obwohl ich noch 2-3 Minuten im Raum war, erst auf dem Rückweg lagen dann auf einmal Sachen rum. Auch die Ladezeiten zu Beginn des Spiels sind recht heftig. Beim Starten des Spiels, wenn man Start drücken muss und nochmal wenn ich auf "weiterspielen" drücke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...