xR4Z4Rx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach, man muss nich 100%.Schau dir die kleine Liste an. Die reicht voll und ganz aus. Mehr brauchst wirklich nicht. In einer anderen Quelle gibts die Liste auch, da unterscheidet sich nur ein Haus in Orzammar. Einfach in jeden Laden dort mal gehen. Die lange Liste ist überflüssig! hmm ok mal sehen.^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Grml, die Trophy "Perfektionist" kommt einfach nicht. Hab nun 5-6 mal das Ende gespielt selbst geopfert+Ritual, selbst ohne Ritual, Allistair ohne Ritual, nochmal Allistair ohne, dann nochmal ich selbst. Loghain hatte ich nicht, hat irgendwie nicht geklappt, ihn zu rekrutieren...muss ich wohl doch nochmal ganz durchzocken nur wegen ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Loghain rekrutieren indem du Alistair verbannst. Mehr muss man dazu nich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 k, werds bei meinem nächsten Run nochmal versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Alistair geht von alleine, sobald man Loghain das Ritual anbietet. Diese Möglichkeit hat man eigentlich immer, falls du noch einen passenden Save hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 stimmt nicht ganz: Wenn man Alistair in den Zweikampf schickt, enthauptet er sofort Loghain und somit hast du keine Chance noch einmal zu reden. So habe ich das zumindest in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 stimmt nicht ganz: Wenn man Alistair in den Zweikampf schickt, enthauptet er sofort Loghain und somit hast du keine Chance noch einmal zu reden. So habe ich das zumindest in Erinnerung Das stimmt. Das man das nicht tun darf, hab ich vorausgesetzt^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab die mission golem von amgarak angefangen, erhalte aber net die trophy ! kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Grml, die Trophy "Perfektionist" kommt einfach nicht. Hab nun 5-6 mal das Ende gespielt selbst geopfert+Ritual, selbst ohne Ritual, Allistair ohne Ritual, nochmal Allistair ohne, dann nochmal ich selbst. Loghain hatte ich nicht, hat irgendwie nicht geklappt, ihn zu rekrutieren...muss ich wohl doch nochmal ganz durchzocken nur wegen ihm ich hatte das ende nur einmal gespielt und hab die trophy mitten im spielverlauf von dragon age awakening bekommen. als ich die wacht verlassen hab. sehr komisch. ich hab nur das ende gemacht wo sich morrigan opfert. EDIT: ich hab noch ne frage. ich hab mich bei der bioware seite angemeldet, und wollt bei spiele dragon age ultimate edition angeben,weil ich die ja auch habe. habe aber das problem das der den code nicht erkennt und sagt das der falsch ist. (der strichcode) ich hab kein fehler gemacht. bei dragon age 2 hats sofort geklappt. wisst ihr was ich da machen kann? oder weiß jemand ob das eig notwendig ist für i welche extra items oder so. bei dragon age 2 hat man ja extras freigeschaltet dadurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, das Problem haben alle.. Kannst ja den Support anschreiben^^ Ich hab dadurch die Blutdrachenrüstung bekommen.. glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Blutdrachenrüstung is auf der Ultimate Edition als DLC dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 In der Ultimate Edition ist sowieso alles dabei:) Ich meinte ich hab sie im 2. Teil dafür bekommen, dass ich die Ultimate Edition Registriert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Achso, hatte das so verstanden das du dir net sicher warst was es im ersten gab und du dachtest es wäre die Rüstung. Das es um DA2 ging hab ich nun net geahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 In der Ultimate Edition ist sowieso alles dabei:)Ich meinte ich hab sie im 2. Teil dafür bekommen, dass ich die Ultimate Edition Registriert hab. bei mir erkennt die bioware seite den strichcode von der ultimate edition nicht. jetzt hab ich bei DA 2auch die blutdrachenrüssi noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schau auf meinen Post davor. Support anschreiben. EA. https://social.bioware.com/forum/4/topic/46/index/6091356/1#6426920 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schau auf meinen Post davor.Support anschreiben. EA. https://social.bioware.com/forum/4/topic/46/index/6091356/1#6426920 ja cool danke. aber i wie kann ich nicht drauf. also ich meld mich an und will schreiben und immer wenn ich die seite aktualisiere muss ich mich neu anmelden??? ich weiß jetzt nicht ob ich das geschrieben hab oder nicht. aber das scheint bei sehr vielen so zu sein und nur bei Dragon age ultimate edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kurze Frage. Wenn man die Ultimate Edition kauft, heisst das, man kann alle Trophies holen ohne weitere DLC's zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 richtig, weil alle dlcs auf der bluray mit drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alles klar, danke für die rasche Antwort. Werd mir das Spiel demnächst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 fast. einer der dlc ist als code dabei, den muss man runterladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.