Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

ich hab mal ne frage zu :

dragon age awekening ,

die grenze wurde doch auf 30 erhöht .

kann es sein das man trotzdem weiter kommen kann?

ich bin grad level 31 und denk es geht noch bisschen weiter .

wisst ihr da was?

ich hab schon was bei google gefunden.^^

man kann bis level 35 kommen.

Mir ist eben etwas komisches passiert....

ich hab jetzt mit dem krieger dragon age origins durchgespielt , habe aber noch nicht alle trophies vom hauptspiel.

ich hab nur einmal das ende mit dem erzdämpn gemacht und morrigan hat sich geopfert.

jetzt muss ich doch eig noch die anderen enden spielen oder????(für die trophy)

14.png Perfektionist

Alle möglichen Enden entdeckt (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen).

[Offline-Trophäe]

Es gibt im Prinzip 4 mögliche Enden:

• sich selbst zu opfern.
  • Morrigan's Ritual.
  • Alistair zu opfern.
  • Loghain zu opfern.

In der Regel schaltet sich die Trophy aber bereits nach den beiden erst genannten Optionen frei, die einzelnen Erfahrungen gehen aber hierbei weit auseinander, da es wohl abhängig ist, wie man an die genannten Enden gekommen ist, zum Beispiel das man sich selbst opfern will, Alistair es aber nicht zulässt oder das dunkle Ritual mit Alistair als König oder Anora als Königin oder beide verheiratet.

ich hab jetzt aber mal mit awekening angefangen und hab grad die zwerginn getroffen die von der brut verschleppt wird.

ab dem punkt hatte ich gespeichert.

als ich eben wieder geladen habe hab ich schon beim laden die trophy ..Perfektionist... bekommen oO

kann das vorkommen?? obwohl die trophy vom hauptspiel ist?

ich hab mich auch nicht geirrt.

es hat einfach so ´´bling´´ gemacht?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich hab nochmal ne frage zu den items die man in awakening bekommen kann:

was sind die besten sachen zb für mein krieger mit doppelklingen.

ich habe schon guten schmuck aber noch nicht die mega guten rüstungen und einhandklingen.

Rüstung:

Helm des behüters

handschuhe des behüters

Muschelschalen-Plattenrüstung

stiefel des behüters

waffen: (ich hatte bei origins die sternenreißer klinge oder wie die heißt aber bei awakening war die weg)

dumats stachel

schaden 11,90

kri treffer chance 3,40%

durchdringung 4,50

stärkemodi 1

+1,5 ausdauerregenerration im kampf

+6 angriff

+25% krit schaden/schaden durch hinterhältige angriffe

+ 3 Slots für runen.

und dann noch samtene stimme

schaden 7,20

krit trefferchance 5,40%

rüss durchdringung 10

stärke modi 0,85

+2 gesundheitsregenerration im kampf

+3 schaden

+5% kri trefferchance im nahkampf

+25%chance angriffe auszuweichen

+100%kri schaden/schaden durch hinterhältige angriffe

+5% kälteschaden

+3 slots für runen

und was ist der beste schmuck?

ich habe an meinem hauptchar. das hier:

Mein schmuck:

Andruils segen

+2 alle attribute

+20%naturresistenz

+2manaregenerration im kampf

+2ausdauerregenerration im kampf

+10 körperlicher wiederstand

Kette des suchers

+2 alle attribute

+2gesundheitsregenerration im kampf

+3verteidigung

schlüssel zur stadt

+2 alle attribute

+4% zauberresistenz

+10% auf alle heilende effekte

lebensspender

+10konstitution

+6 gesundheitsregenerration im kampf

+10gesundheitsregenerration beim erkunden

+3rüstung

+20%auf alle heilende effekte

ich hab mal ne frage zu :

dragon age awekening ,

die grenze wurde doch auf 30 erhöht .

kann es sein das man trotzdem weiter kommen kann?

ich bin grad level 31 und denk es geht noch bisschen weiter .

wisst ihr da was?

ich hab schon was bei google gefunden.^^

man kann bis level 35 kommen.

Mir ist eben etwas komisches passiert....

ich hab jetzt mit dem krieger dragon age origins durchgespielt , habe aber noch nicht alle trophies vom hauptspiel.

ich hab nur einmal das ende mit dem erzdämpn gemacht und morrigan hat sich geopfert.

jetzt muss ich doch eig noch die anderen enden spielen oder????(für die trophy)

14.png Perfektionist

Alle möglichen Enden entdeckt (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen).

[Offline-Trophäe]

Es gibt im Prinzip 4 mögliche Enden:

• sich selbst zu opfern.
  • Morrigan's Ritual.
  • Alistair zu opfern.
  • Loghain zu opfern.

In der Regel schaltet sich die Trophy aber bereits nach den beiden erst genannten Optionen frei, die einzelnen Erfahrungen gehen aber hierbei weit auseinander, da es wohl abhängig ist, wie man an die genannten Enden gekommen ist, zum Beispiel das man sich selbst opfern will, Alistair es aber nicht zulässt oder das dunkle Ritual mit Alistair als König oder Anora als Königin oder beide verheiratet.

ich hab jetzt aber mal mit awekening angefangen und hab grad die zwerginn getroffen die von der brut verschleppt wird.

ab dem punkt hatte ich gespeichert.

als ich eben wieder geladen habe hab ich schon beim laden die trophy ..Perfektionist... bekommen oO

kann das vorkommen?? obwohl die trophy vom hauptspiel ist?

ich hab mich auch nicht geirrt.

es hat einfach so ´´bling´´ gemacht?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Bei mir ist die Trophy auch i-wann gekommen, obwohl ich erst ein Spiel beendet habe, was ich aber halt aus Interesse gemacht habe ist vor der Entscheidung, ob man mit Morrigan das Ritual eingehen will, habe ich sowohl mit dem Hauptcharakter und auch Alistair mal mit ihr geschlafen und einmal das Angebot abgelehnt, wahrscheinlich hat das Spiel trotzdem mal alle in erinenrn behalten und dadurch braucht man wikrlich nur einmal das spiel spielen.... Ich kann dir halt blöderweise, wann die erscheine, kann sein in nem DLC (net Awakening), vllt. sogar Awakening.....

Hat einer beobachtet, dass das Spiel sich gegen Ende gerne aufhängt?

Bei mir ist das Spiel im Gesindeviertel in Denerim beim Klimax schon 10 mal hängegengeblieben, da ging auf der PS3 nichts mehr. Bei einem anderen Charakter musste ich mich 3 mal vorkämpfen, damit ich in den Turm kam, weil es sich bei dem Kampf am Gebietsende immer schön aufgehängt hatte.

Ich hasse das Spiel mittlerweile dafür, weil ich so nicht mal ansatzweise die 1000 Kills der dunklen Brut bekomme.... Zumal ich ja auch nicht weiß, ab wann der Speicher das auch wirklich speichert und die Kills durch den Freeze dann nicht mitgezählt werden. :banghead:

Naja, dann muss ich wohl alternativ vor den Toren Denerims die Kills machen. Ich hoffe, da zählt die Statistik nur meine Kills (ist ja alleine in der Gruppe), dann kann ich die grob überschlagen, wie weit ich bin.

Juchu, ich habe sie gerade bekommen. Ein bisschen schimpfen, bringt wohl immer was. :D

Ich komme irgendwie in Denerim nicht ins Gesindeviertel obwohl ich alles notwendige getan habe. :emot-raise:

Normalerweise müsste ich doch nach der Gefangenschaft nur mit Anora reden und dann ins Gesindeviertel können. Aber da passiert nix.

Kann jemand bitte helfen?

gibt es noch ein glitch in origins wo man die char. schnell aufstufen kann?

weil die stelle bei duncan mit : ich habe die schriftrolle aber nicht das blut oder wie die gleich nochmal war wurde ja weggemacht.

weil ich jetzt noch ein magier und ein schurke auf stufe 20 bringen muss.

ich hab das alles schon auf xbox 360 damals gespielt und hab jetzt keine lust mehr.

hi wollt ma fragen ob irgendjemand weiß wo ich den helm von der molochrüstung finde?

also hier ist ein guide:

es gibt doch die drei gräber wo jeweils 1 teil liegt und dann im tempel diesen sarg wo das letzte teil liegt.

im video siehst du wie du das rätsel im tempel lösen kannst.

ich hab nochmal ne frage zu den schurke und magier level 20 trophies

bekommt man die level 20 trophies auch wenn man zb. in awakening von vorne anfängt und dann bei dem schmuggler den glitch macht bis man stufe 20 ist?

oder geht das nur in origins?

weil eine trophy von origins hab ich in awakening bekommen.

ok hat sich erledigt hab die antwort schon gefunden.

Wenn man die Erweiterung "Golems von Amgarrak" besitzt, kann man zu Beginn einen Charakter erstellen. Dieser hat bereits Level 20. Wenn man nun das Buch liest, das man im Gepäck hat, um seinen Char frisch zu skillen und alle Punkte vergeben hat und wieder aus dem Menü geht, erscheint die jeweilige Level 20 Trophy.

So, endlich habe ich die komplette Dragon Age:Origin Saga durchgespielt (also inklusive Awakening und sonstige DLC außer Rückkehr aus Ostagar, aber da hab ich den Code verpennt....) und muss sagen: danke an Bioware für die knapp 100 Stunden ungeheueren Spielspaß, sogar mehr als 100 Stunden, weil ich interessehalebr manchmal die andere Option ausprobiert habe (z.B. was passiert wenn ich Vigils Wacht verteidige oder Amatherine..., sowas hat sicherlich acuh paar Stunden in Zeit genommen).

Aber auf jeden Fall hat sichs gelohnt, hatte viel Spaß mit dem Spiel udn ansich würde mich Dragon Age 2 wohl auc reizen, auch wenn es hierfür durchaus kritische Meinungen gibt. Aber dazu komm ich jetzt demnächst sowieso net, schon jetzt hab ich für Dragon Age 6 Monate gebraucht, wär vllt. nicht schlecht, ne Pause von Dragon Age zu nehmen... ;)

Find auch DA-O ist ein Spiel wo einem die ü100Std nicht stören. Nach Origins war ich bißchen gelangweilt, aber die Addons sind ja nochmal richtig, richtig gut, dass man durchgehend weiterspielt.

Rückkehr aus Ostagar hab ich immer noch nicht gefunden. Geladen ist es auf jeden Fall. Hab alles geladen, nachdem ich die Ultimate bekommen hab. Dann bin ich auf einen Char, der kurz vor Endboss steht ... und zurück, bißchen rumgereist. Keine Option für dieses Addon.

Mach ich was falsch? Ist doch ein Addon innerhalb Origins-Story, oder?

Ja innerhalb von Origins.

Du musst znach Ostagar gehen. Da wo die Story gestartet hat.

Und Da suchst du dann den Oger, der den König getötet hast und noch ein paar andere Sachen..

seine Leiche und seine Rüstungsteile

Ich kann da nicht hingehen. Also der Ort ist nicht bereisbar.. kapiers nicht.

also was mich jetzt nur stört ist das mit der trophie wo man 100% erkundet haben muss.

ich hab das spiel damals auf der xbox 360 gespielt und hab mir die ultimate edi für ps3 gekauft.

wie lange dauert das denn wenn man nochmal neu anfängt nur für die trophy?

Ach, man muss nich 100%.

Schau dir die kleine Liste an.

Die reicht voll und ganz aus.

Mehr brauchst wirklich nicht.

In einer anderen Quelle gibts die Liste auch, da unterscheidet sich nur

ein Haus in Orzammar. Einfach in jeden Laden dort mal gehen.

Die lange Liste ist überflüssig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...