Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Mal ne Frage, wo finde ich den DLC Rückkehr aus Ostagar auf der Ultimate Edition? ich dachte das wäre dann evrfügbar, wenn man ein neues Spiel erstellen will und wär halt einer aus den vielen Möglichkeiten.....

Und ja, es ist schon installiert!^^

Schonmal auf was anderes geguckt als die CD in der UE-Hülle?^^ Da ist noch nen Code, dass du das neu runterladen musst, weil da nen Fehler auf der DISK ist, der den DLC kaputt macht.

Mal ne Frage, wo finde ich den DLC Rückkehr aus Ostagar auf der Ultimate Edition? ich dachte das wäre dann evrfügbar, wenn man ein neues Spiel erstellen will und wär halt einer aus den vielen Möglichkeiten.....

Und ja, es ist schon installiert!^^

Du musst auf ne verwundete Wache treffen die von Soldaten umringt ist, und von dem erfährst du das noch was in Ostagar zurück gelassen wurde, danach kannst du auf der map nach Ostagar reisen. Ist in dem Standard Spielverlauf dann implementiert, nicht wie Hexenjagd, Golems von Amgarrak, etc.

Du musst auf ne verwundete Wache treffen die von Soldaten umringt ist, und von dem erfährst du das noch was in Ostagar zurück gelassen wurde, danach kannst du auf der map nach Ostagar reisen. Ist in dem Standard Spielverlauf dann implementiert, nicht wie Hexenjagd, Golems von Amgarrak, etc.

Beim Reisen oder wo? Hab den selber schon gesucht.

wieso sollte das nicht auf der ultimate edi sein??

wenn man die dlc von der disk installiert ,steht das da ja auch.

und man hat dann ja noch die codes für den psn shop.

sonst wär das eine unvollständige ultimate edition und das würde sehr viele beschwerden einbringen.^^

ultimate edi. hat alle 10 herunterladbaren erweiterungen.

Cronay wollte nur auf den Zettel aufmerksam machen der bei liegt, das man das DLC notfalls über den Store ziehen kann, der aber momentan offline ist.^^

Er meinte nicht das das DLC komplett fehlt.

achso ja dann hab ich das falsch verstanden^^

sind eig alle dlc verfügbar wenn man mit der ulti edi neu anfäng dragon age zu spielen?

also kann man dann alle dlc erreichen beim spielverlauf oder sind manche so wie ne neue einzel kampagne?

ich hab die dlc noch net alle gespielt

Hatte schon mal jemand den Fall, dass er 4 Lyriumsandvorkommen an Dworkin übergeben hat und die Quest trotzdem noch nicht als erledigt angezeigt wird?

Ich habe alle 4 Orte noch einmal aufgesucht, die habe ich alle eingesammelt. Ich glaube auch eher, dass es ein Problem mit dem 2 Vorkommen in Kal-Hirol gab. Das hat er nur als 1 angesehen, denn in der Questübersicht, steht immer noch, dass ich Lyriumsand gefunden habe und einen Zweck dafür suchen soll.

Hatte schon mal jemand den Fall, dass er 4 Lyriumsandvorkommen an Dworkin übergeben hat und die Quest trotzdem noch nicht als erledigt angezeigt wird?

Ich habe alle 4 Orte noch einmal aufgesucht, die habe ich alle eingesammelt. Ich glaube auch eher, dass es ein Problem mit dem 2 Vorkommen in Kal-Hirol gab. Das hat er nur als 1 angesehen, denn in der Questübersicht, steht immer noch, dass ich Lyriumsand gefunden habe und einen Zweck dafür suchen soll.

Genau denn Fall hatte ich auch, alles was ich an Lyriumsand gefunden hab abgegeben, aber die Quest war immer noch da, da hab ichs dann aufgegeben, ist wohl kein einzelfall :)

Genau denn Fall hatte ich auch, alles was ich an Lyriumsand gefunden hab abgegeben, aber die Quest war immer noch da, da hab ichs dann aufgegeben, ist wohl kein einzelfall :)

bei mir auch aber das war mir dann auch egal... is ja nicht wirklich besonders wichtig die quest ;)

Andere Frage, man sollte ja, wenn man die DLC spielt und abschließt, bestimmte Gegenstände für Origin bzw. dann Awakening freischalten und zur Verfügung haben, jetzt habe ich alle DLC druchgespielt einmal (außer die Ostagar-Quest), und habe in Awakening aber trotzdem zum 1., nur den Spielstand aus Origin importieren könenn (bzw. den Charakter) und zum 2. keien Gegenstände jetzt zusätzlich, außer ne Axt aus Hexenjagd und für Amalutte udn Gürtel aus der Astarrak DLC, die man im Spielverlauf findet.... aber zum Beispiel die Rüstung aus Leilanes DLC, oder den hammer aus dem Astarrak DLC gibet net..... genauso die Drachenrüstung! Ein Bug, oder falsch importiert oder kommt das erst im Spielverlauf?

eigentlich müsstest du die Gegenstände direkt im Inventar haben wenn du den Spielstand lädst, es müsste auch keine Daten abgleichen, und nein das Inventarvolumen ist dabei nicht gelevant, man kann also durch die Gegenstände kurz über das Maximum kommen.

Meinst mit Drachenrüstung den Zusatzdownload? also die Brust müsstest du auch direkt im Inventar haben, den rest kannst du kaufen beim Händler im Lager.

Wie gesagt, bei mir ist das nicht der Fall! Ich hatte nur die Möglichkeit den Charakter aus Origins zu importieren, und wie gesagt, nur die Gegnstände waren in meinem Inventar! Weiss ja nicht, ob man die gegenstände in den DLC erworben ahben muss, damit die im Spiel enthalten sind, aber auch dann ist es komishc, weil ich bei Leilanes DLC die Rüstung komplett besaß... Den öminößen Hammer aus dem Zwergen DLC jedoch net....

Welche Gegenstände sollten denn einem zur Verfügung stehen in Awakening, gibt es da ne Liste, doer weisst des jemand noch?

Eventuell andere Frage, gibt es den ne Möglichkeit die Gegenstände, die man in Origins in die Truke in der Festung untegrebracht hat, dann man auf diese in awakening ZUgriff hat? Da sind nämlich die besten Rüstungen "versteckt", neben natürlich derrer, die meien Charaketr in Origin anhatten.....

Die Truhe in Origins hab ich anscheinend garnicht gesehen O.o Kenne nur die aus Awakening^^

Was die Rüstung aus leliana angeht... meisnt du die Bestandteile für die Trophy? Ich habe z.B. für den Charakter dann eine Brustrüstung bekommen, nix anderes.

Bei Golems von Amgarrak bekommst du z.B. nen Streitkolben

Bei Hexenjagd wars glaub ich nen Ring^^

Es gibt definitiv ne Listung ich such die dir mal raus, und editiere sie gleich hier rein.

EDIT: Ok habs gefunden und kann dir es nun auch erklären, also... die Gegenstände sind einzig und allein von den Trophys abhängig, bedeutet also zB. bei Lelianas Lied musst du die komplette Rüstung sammeln (gab ja glaub ne Trophy) und dafür bekommst du die von mir genannte Brustrüstung.

Hier ist der Link, klicke einfach das jeweilige DLC an und dann hast dort nen Unterpunkt: Notable Items , da stehen sie dann.

https://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_content_%28Origins%29

Besonders interessant fand ich im Spiel schon das sie die gegenstände auch weiterentwickeln, je nachdem welche Episode du spielst^^

Die Truhe in Origins hab ich anscheinend garnicht gesehen O.o Kenne nur die aus Awakening^^

Was die Rüstung aus leliana angeht... meisnt du die Bestandteile für die Trophy? Ich habe z.B. für den Charakter dann eine Brustrüstung bekommen, nix anderes.

Bei Golems von Amgarrak bekommst du z.B. nen Streitkolben

Bei Hexenjagd wars glaub ich nen Ring^^

Es gibt definitiv ne Listung ich such die dir mal raus, und editiere sie gleich hier rein.

EDIT: Ok habs gefunden und kann dir es nun auch erklären, also... die Gegenstände sind einzig und allein von den Trophys abhängig, bedeutet also zB. bei Lelianas Lied musst du die komplette Rüstung sammeln (gab ja glaub ne Trophy) und dafür bekommst du die von mir genannte Brustrüstung.

Hier ist der Link, klicke einfach das jeweilige DLC an und dann hast dort nen Unterpunkt: Notable Items , da stehen sie dann.

https://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_content_%28Origins%29

Besonders interessant fand ich im Spiel schon das sie die gegenstände auch weiterentwickeln, je nachdem welche Episode du spielst^^

Merci für die suche und die Liste, ich studier sie zu hause dann nochmal genauer, um mal zu gucken, welche voraussetzung nötig sidn!

Aber zum beispiel die Rustüng aus dem leilane DLC habe ich wie gesagt scho komplett gehabt.... muss mal schauen, wie die im Deutschen heißt, vielleicht habe ich die doch, nur sieht die halt anders aus als im DLC!

Den Ring hab ich glaube ich sogar, den Kolben aber auf keinen Fall!

Wenn du den Soldatengipfel mesitert, gibt es ne Möglichkeit dort en Trzuhe vorzufinden, wo du deine unnötigen Sachen aufbewahren kannst, du zu schade zum verkaufen sidn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...