Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Ich meine da müsste irgendwo stehen, Gesundheit-> Niedrigster Wert.

Meine aber selbst dann benutzt er Wiedergeburt nicht, am besten wie bereits gesagt einfach schnell auf den Char wechseln und Wiedergeburt anwählen =),

Na super, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selbst zu benutzen.

Aber schon dämlich das es da keinen wert zum einstellen gibt...

Jedenfalls danke für die Hilfe :)

Die Taktik Optionen sind auf der Playstation und Xbox irgendwie scheiße geregelt.

Denke das man es nur auf dem PC ordentlich spielen kann.

Ansonsten hilft nur alles selbst machen oder Tränke dabei haben.

Bzw. selbst einen Mage spielen ^^.

Die Taktik Optionen sind auf der Playstation und Xbox irgendwie scheiße geregelt.

Denke das man es nur auf dem PC ordentlich spielen kann.

Ansonsten hilft nur alles selbst machen oder Tränke dabei haben.

Bzw. selbst einen Mage spielen ^^.

Naja, für meinen zweiten Durchgang wollte ich eigentlich einen DPC-Magier spielen, aber ich überleg mir jetzt ernsthaft einen Heilmagier zu spielen, da ich ohnehin Böse sein will und Wynne dann glaube ich verschwindet so wie ich es gehört habe.

Mal schauen...

Wynne geht nur wenn du dich im Zirkel auf die Seite der Templer stellst.

Kannst aber eigentlich auch beides spielen.

Bei DA2 hat es bei mir auch ganz gut funktioniert.

Ich finde das man generell keine andere Klasse richtig gut spielen kann bei DA als den Magier.

Da wurde das Cha-Balancing ein wenig verpatzt^^.

@Deus hatte auch erst bei Wynne eingestellt Verbündeter -> Gesundheit <10%, das war dann nur präventiv, weil wenn der chara net gefallen ist, war der CD ja trotzdem drauf, habe auch beliebig vorher gehabt wie du, brachte aber nix. als ich sie dann, wie von einem Vorposter geschrieben auf vorgefertigt heiler hatte, hat sie das zumindest ab und an selbst gemacht das beleben.

übrigens war mein Magier auch DMG geskillt, aber du hast später soviele Talentpunkte über das du bequem in heiler und wiederbelebung gehen kannst ;)

und das Wynne abhaut wenn man böse ist, stimmt auch nur soweit wie Oggynal geschrieben hat, nur wenn man sich dämlich im gespräch anstellt und dadurch ggn sie kämpft, oder halt die Templer wählt, ansonsten kannst ja immer wenn du ne böse entscheidung triffst und sie was verliert, gut mit geschenken gegen arbeiten.

@Deus hatte auch erst bei Wynne eingestellt Verbündeter -> Gesundheit <10%, das war dann nur präventiv, weil wenn der chara net gefallen ist, war der CD ja trotzdem drauf, habe auch beliebig vorher gehabt wie du, brachte aber nix. als ich sie dann, wie von einem Vorposter geschrieben auf vorgefertigt heiler hatte, hat sie das zumindest ab und an selbst gemacht das beleben.

übrigens war mein Magier auch DMG geskillt, aber du hast später soviele Talentpunkte über das du bequem in heiler und wiederbelebung gehen kannst ;)

und das Wynne abhaut wenn man böse ist, stimmt auch nur soweit wie Oggynal geschrieben hat, nur wenn man sich dämlich im gespräch anstellt und dadurch ggn sie kämpft, oder halt die Templer wählt, ansonsten kannst ja immer wenn du ne böse entscheidung triffst und sie was verliert, gut mit geschenken gegen arbeiten.

Danke dir für die Info, dass hilft doch weiter ;)

kann man eig. die fähigkeiten usw neu verteilen? hab mich ein wenig verskillt :P

ja dafür gibt es Bücher die du von handlärn kaufen kannst die brauchst du dann nur zu lesen und kannst dann alle punkte neu verteilen;)...

leider weiß ich nicht mehr genau welche händler diese Bücher haben:xD:

ja dafür gibt es Bücher die du von handlärn kaufen kannst die brauchst du dann nur zu lesen und kannst dann alle punkte neu verteilen;)...

leider weiß ich nicht mehr genau welche händler diese Bücher haben:xD:

und wie heißt son buch?

hab gelesen das es dieses buch nur im addon gibt

hi leute ich hab dragon age origins damals auf der xbox 360 durchgespielt und hab mir jetzt die ultimate edition und dragon age 2 signatur edi für ps3 bestellt.

kann mir jemand nen link geben oder so wo ich sehen kann wie man die cha. am besten skillt?

da gibts doch bestimmt i wo ne liste oder sowas?

danke euch.

habe mal ne frage, ist es überhaupt möglich ohne die ultimate edition platin zu erreichen??? also sind die DLC auch so holbar bzw awaking??? ja irgentwie ist die frage doof aber bei den trophies sieht es aus als bräuchte man die auch für platin und der store ist ja nicht erreichbar...

danke schonmal

habe mal ne frage, ist es überhaupt möglich ohne die ultimate edition platin zu erreichen??? also sind die DLC auch so holbar bzw awaking??? ja irgentwie ist die frage doof aber bei den trophies sieht es aus als bräuchte man die auch für platin und der store ist ja nicht erreichbar...

danke schonmal

Für Platin brauchst du keine DLC Trophies das heisst du brauchst auch nicht die Ultimate Edition :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...