Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weil man in einem der Addons auf level 20 startet. bei neuverteilung der skillpunkte (Item im gepäck) bekommt man dann die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weil man in einem der Addons auf level 20 startet.bei neuverteilung der skillpunkte (Item im gepäck) bekommt man dann die trophäen. Ne hab ich nicht leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wenn der Store wieder Online ist, und du das gern machen würdest UND dir das das Geld wert ist, Golems von Amgarrak startet man auf Level 20. Oder in Awakening, was deutlich mehr Spielzeit zusätzlich bietet, auf level 18.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sehr geiles Game !!! hol mir demnächst Dragon Age 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mensch jetzt hab ich denn Erzdämon als Schurke besiegt, spiel zu ende und ich bin nur auf Level 19 gekommen. Jetzt darf ich nochmal alles von vorne als Schurke spielen Ist doch zum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mensch jetzt hab ich denn Erzdämon als Schurke besiegt, spiel zu ende und ich bin nur auf Level 19 gekommen. Jetzt darf ich nochmal alles von vorne als Schurke spielen Ist doch zum ... Naja, dann hättes du mehr Sidequests machen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann das Spiel garnicht auf Schwer spielen. Ständig hab ich kurz Standbild bei Kämpfen. Unmöglich sich da in Position zu bringen bevor die Hälfte des Kampfes schon um ist. Echt schade, denn auf Leicht muß man mit dem Hauptchar ja nix machen.. Ist auch mein einziges Game, das regelmäßig bei Bosskämpfen abstürzt. Hat man garnicht mehr richtig Lust noch Platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann das Spiel garnicht auf Schwer spielen. Ständig hab ich kurz Standbild bei Kämpfen. Unmöglich sich da in Position zu bringen bevor die Hälfte des Kampfes schon um ist.Echt schade, denn auf Leicht muß man mit dem Hauptchar ja nix machen.. Ist auch mein einziges Game, das regelmäßig bei Bosskämpfen abstürzt. Hat man garnicht mehr richtig Lust noch Platin zu machen. Das was du schilderts ist aber nicht normal o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das was du schilderts ist aber nicht normal o0 Hmm, hab eine andere Antwort erhofft Sogar auf Leicht ruckelt das ein wenig... Nu trau ich mich garnicht mehr die DA-Disc einzulegen:cry2: edit: Hab mal massig alte DA - Speicherstände gelöscht. Seit dem lief das Spiel (ca. 10Std) ziemlich ruckelfrei und ohne Abstürze. Kann das daran liegen oder hat ich Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin moin, mal ne Frage: Wie bekomme ich die Gruppen Quests für Lelliana und Allistair? Brauch das für die Trophy Reisender... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 für reisender muss man nicht überall gewesen sein. die kleine liste im leitfaden reicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wirklich jetzt? Ich dachte in die Gebäude von den Gruppen Quests muss man auch, und weil ich nie wusste was man machen muss um dahin zu kommen, hat mich das Game immer gescheut... Dann steht ja der Platin nichts mehr im weg, brauch nur noch zwei Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jup, habs selbst probiert. Hab die liste auch anderswo gefunden. Da war nur eines der Gebäude in Orzammar anders. Hab sicherheitshalber beides aufgesucht. Weiss nicht mehr welches, geh einfach in jedes Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann ich bestätigen, habe in meinem ersten Spielverlauf weder Alistairs noch Leilanas Quest bekommen/gemacht und habe Reisender trotzdem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Cool, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kurze Frage zu Wynne: Wie kann ich es in den Taktiken richtig einstellen, dass sie Wiederbelebung benutzt? Wenn ich beliebig einstelle, benutzt sie es nie falls jemand stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du kannst auch schnell zu ihr wechseln und selbst ausführen. Die Wiederbelebung hat eine sehr lange Cooldown-Zeit. Kann auch sein, dass diese einfach nicht wieder verfügbar ist. Was hast du denn eingestellt? (hatte wynne nie bei, da ich selbst Magier war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du kannst auch schnell zu ihr wechseln und selbst ausführen.Die Wiederbelebung hat eine sehr lange Cooldown-Zeit. Kann auch sein, dass diese einfach nicht wieder verfügbar ist. Was hast du denn eingestellt? (hatte wynne nie bei, da ich selbst Magier war) Hab eingestellt ->selbst, beliebig. Aber so macht sie es nie. Es gibt aber unter status nichts wo steht Tod oder Gesundheit 0, deshalb frag ich. Klar kann ich auf sie wechseln, aber dass muss ja auch über die Taktik gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Versuch mal sie als Heiler oder Unterstützer einzustellen. Ich möchte meinen, da hab ich mal ne Taktik fürs wiederbeleben gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab eingestellt ->selbst, beliebig.Aber so macht sie es nie. Es gibt aber unter status nichts wo steht Tod oder Gesundheit 0, deshalb frag ich. Klar kann ich auf sie wechseln, aber dass muss ja auch über die Taktik gehen! Ich meine da müsste irgendwo stehen, Gesundheit-> Niedrigster Wert. Meine aber selbst dann benutzt er Wiedergeburt nicht, am besten wie bereits gesagt einfach schnell auf den Char wechseln und Wiedergeburt anwählen =), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.